Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Diskutiere Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
martina

martina

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MartinaDieSchoene
ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch wenn die xblgoldmitgliedschaft abläuft. gilt das auch für testabos? also ich habe für 1€ die 3monatige xgpumitgliedschaft. werde ich nach ablauf des 3monatigen abos z.b. das kommende conkers bad fur day behalten?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vom Prinzip ist das ja kein Testabo welches du nutzt, sondern ein Angebot für 3 Monate.

Spiele der Xbox360 kann man nach Ablauf des Abos behalten. Ich glaube auch Original Xbox Spiele.
Nur Xbox One Spiele sind nur mit aktiven Abo weiterhin spielbar.

Ich empfehle dir falls du das noch nicht gemacht hast die Automatische Verlängerung zu deaktivieren. Sonst läuft dein Abo nach drei Monaten weiter.
 
martina

martina

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MartinaDieSchoene
danke Iceman. ich hatte damals gelesen, dass xbox live gold testabos den zugriff zu xbox / xbox360 spielen verlieren.

dann bleibt conkers bad fur day in meiner digitalen spielebibliothek. schön.

ein internetfreund hat mir eine anleitung geschickt wo man für rund 90€ eine 36 monatige xbox gamepass ultimate mitgliedschaft kriegen kann.
aber wozu viel zahlen wenn man auch wenig zahlen kann? 3 monate für 1€ ist besser.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie geschrieben. Du nutzt nicht direkt ein Testabo.
Mit dem verfallen sind zum Beispiel 14 tägige kostenlose Testabos gemeint. Die lagen zum Beispiel früher den Konsolen bei.

Das Angebot für 1€ ist sehr gut. Nur möchte man den Game Pass länger nutzen weiß man nicht ob sofort wieder so Angebot für 1€ kommt.

Nur 90 Euro für 36 Monate Game Pass Ultimate sind für das Angebot auch ein sehr guter Preis.
Der reguläre Preis beträgt 12.99€/Monat.
 
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Soweit ich weis geht es nur 1x mit 1 Euro, ich muss nach 3 Monaten, am 22.8.2021 12,99 Euro zahlen pro Monat.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Soweit ich weis geht es nur 1x mit 1 Euro, ich muss nach 3 Monaten, am 22.8.2021 12,99 Euro zahlen pro Monat.
Da steht zwar für Neukunden, jedoch konnten das Angebot schon viele mehrfach nutzen.
Das gleiche mit dem Upgrade auf Ultimate. Auch das konnte schon mehrfach genutzt werden.
 
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Da steht zwar für Neukunden, jedoch konnten das Angebot schon viele mehrfach nutzen.
Das gleiche mit dem Upgrade auf Ultimate. Auch das konnte schon mehrfach genutzt werden.
Ich habe Ultimate für 3 Monate für 1 Euro was nächsten Monat abläuft.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe Ultimate für 3 Monate für 1 Monat, was nächsten Monat abläuft.
Wenn du es auslaufen lässt kannst du vermutlich danach trotzdem wieder so ein Angebot nutzen. Sobald verfügbar.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
So mach ich das immer wie ICE sagt 😁 mit dem Ultimate.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also auf mydealz sagen die
Abo läuft aus
6monate warten dann kannste den 1€ angebot erneut in anspruchen nehmen.
Solange dann einfach xbox live nutzen und dann upgraden
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Jup, man muss die nicht dann wieder neu installieren, hatte jetzt 1 Jahr ultimate für 50€ ist Ende Mai abgelaufen, hab dann einen Tag später für 1€ gemacht bis hab bis Ende August den ultimate
 
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Jup, man muss die nicht dann wieder neu installieren, hatte jetzt 1 Jahr ultimate für 50€ ist Ende Mai abgelaufen, hab dann einen Tag später für 1€ gemacht bis hab bis Ende August den ultimate
Dann lösche ich besser Wiederkehrende Zahlung, das Automatisch Ende August mit PayPal abgebucht wird, und lasse auslaufen erst mal.?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wiederkehrende Abbuchung Deaktivieren, sonst werden nach ende der Laufzeit diese 13€ abgebucht
 
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
So ich habe nun viele Sachen runter geladen: zb. Dishonred alle 3 vom Game Pass.
Habe eh noch paar auf DVD nicht gespielt, und noch 120 GB frei,
also kommen noch paar zum Installieren. Dann kann ich ab Ende August warten auf ein Tolles Angebot.
Bis dahin lege ich mir pro Monat einen 10er zurück.
 
Thema:

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold - Ähnliche Themen

  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

    XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
  • Frage zum Heimkonsolen-Tausch

    Frage zum Heimkonsolen-Tausch: Hallo Leute, Ich weis nicht ob das die richtige Abteilung für diese Frage ist aber ich frag mal hier... Man kann die Heimkonsole 3 Mal im Jahr...
  • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

    DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
  • Frage zu Xbox Live Mitgliedschaft

    Frage zu Xbox Live Mitgliedschaft: Ich hab nur ne kurze Frage. Und zwar wollte ich euch fragen, ob mir jemand bestätigen kann, ob die 3 Monats Mitgliedschaft beim Gamestop 20€...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

      Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
    • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

      XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
    • Frage zum Heimkonsolen-Tausch

      Frage zum Heimkonsolen-Tausch: Hallo Leute, Ich weis nicht ob das die richtige Abteilung für diese Frage ist aber ich frag mal hier... Man kann die Heimkonsole 3 Mal im Jahr...
    • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

      DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
    • Frage zu Xbox Live Mitgliedschaft

      Frage zu Xbox Live Mitgliedschaft: Ich hab nur ne kurze Frage. Und zwar wollte ich euch fragen, ob mir jemand bestätigen kann, ob die 3 Monats Mitgliedschaft beim Gamestop 20€...
    Oben