Frage vor Kauf: XO an DVI Monitor zusammen mit PC! + Sound

Diskutiere Frage vor Kauf: XO an DVI Monitor zusammen mit PC! + Sound im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; OK, Danke Dir für Deine Zeit. Dann kann die XBOX One kommen.
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
OK, Danke Dir für Deine Zeit. Dann kann die XBOX One kommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Konsole kann man doch auf 720p umstellen, oder?
dann klappt das doch mit dem monitor und Adapter.

Aber auch ich würde an deiner stelle einen neuen monitor kaufen. Dann hast du auch die höhere Auflösung.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hi boarder...

Hatte ich zu release der one an meinem monitor alles ausprobiert. Das Bild war echt schlecht.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ich will mich mal kurz einmischen , ist die HZ-rate bei einen monitor egal ? oder soll er nicht über 60hz haben ?
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Kann auch mehr haben. Wenn du dann die XO anschließt läuft er automatisch mit 60 Hz. Zocke selber ab und zu an einem BenQ XL2720Z (144 Hz). Aber wenn der Monitor nur für die XBox ist wäre es sinnlos einen mit mehr Hertz zu kaufen. Die sind ja meisten auch ein bisschen teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage vor Kauf: XO an DVI Monitor zusammen mit PC! + Sound

Frage vor Kauf: XO an DVI Monitor zusammen mit PC! + Sound - Ähnliche Themen

  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Frage zu Spiele Kauf US Store

    Frage zu Spiele Kauf US Store: Hallo ich wollte im US Store Dying Light Enhanced kaufen dort kostet es 19,49 $ im deutschen Store 32€. Wenn ich es im US Store mit Paypal zahle...
  • Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften

    Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften: Hallo zusammen, nach dem Update meines Fernsehers auf ein Modell mit HDMI 2.1, 4K und HDR fühle ich mich mit meinem derzeitigen Medienzuspieler...
  • Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage

    Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage: Bin am überlegen ob ich mir die X zum Weihnachtsgeschäft holen soll, aber lese immer öfter was von 'Sony haut die PS5 sehr wahrscheinlich schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one auf "1650x1080"

    Oben