Frage vor kauf von DR3

Diskutiere Frage vor kauf von DR3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute ich wollte euch mal fragen vorallem die, die das Spiel schon besitzen wie es mit der Storylänge aussieht und ob man nach der Story...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen vorallem die, die das Spiel schon besitzen wie es mit der Storylänge aussieht und ob man nach der Story weiter spielen kann oder man einfach nicht mehr spielen kann ohne neu zu starten. Und ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.

Danke im Vorraus
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich machs kurz:

POSITIV:
Noch nicht durchgespielt.
Hoher Wiederspielwert.
Bestes Zombiespiel bisher.
Im Koop-Modus macht es am meisten Spaß.
Der Kauf lohnt sich, viele Zombies, gute Lichteffekte, brilliante Dynamik, solide Story.

NEGATIV:
Die Story bietet wenig Tiefgang und die Charaktere wurden schlecht animiert, sowie die Synchro schlecht vertont.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Danke für deine Antwort, aber was mir halt sehr wichtig ist ob man nach der Story auch noch spielen und sammeln kann, denn ich finde so Spiele immer scheiße die dann einfach zu Ende sind
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Soviel zur Synchro :D
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Wo ihr schon beim Thema seid, jemand Lust nächste Woche DR im Koop zu zocken? Bin glaube ich direkt am Anfang von Kapitel 2.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich habe es noch nicht durchgespielt. Hier sollten die anderen antworten, bevor ich dir falsche Informationen gebe.
Aber es hat, wie gesagt, einen hohen Wiederspielwert.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Das steht da nicht...
Da steht nur, dass die spielwelt um ein vielfaches größer ist... Und auf dem Bild sind die drauf, um den Größenvergleich zu sehen
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Dennoch, Story ist recht lang und es gibt viele Nebenmissionen.
Da ich auch noch nicht durch bin, kann ich dir nur sagen, was ich vermute. Nach dem ende kannst du nicht direkt weiter spielen, aber ein neues Spiel mit deinem aktuellen Spielerfortschritt starten und so weiter leveln und die restlichen Trophäen usw. Sammeln
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und die Missionen, die über smartglass per Anruf kommen, nicht vergessen!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Auf jeden Fall einen Kauf wert.
einer der Titel, der mich zu einer xbox one und nicht ps4 bewogen hat
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Danke für die Antworten :)
 
Thema:

Frage vor kauf von DR3

Frage vor kauf von DR3 - Ähnliche Themen

  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Frage zu Spiele Kauf US Store

    Frage zu Spiele Kauf US Store: Hallo ich wollte im US Store Dying Light Enhanced kaufen dort kostet es 19,49 $ im deutschen Store 32€. Wenn ich es im US Store mit Paypal zahle...
  • Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften

    Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften: Hallo zusammen, nach dem Update meines Fernsehers auf ein Modell mit HDMI 2.1, 4K und HDR fühle ich mich mit meinem derzeitigen Medienzuspieler...
  • Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage

    Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage: Bin am überlegen ob ich mir die X zum Weihnachtsgeschäft holen soll, aber lese immer öfter was von 'Sony haut die PS5 sehr wahrscheinlich schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dr 3 xbox one forum

    ,

    was passiert bei dr 3 nach hauptstory

    Oben