Frage: Unterschied XBox One 2015

Diskutiere Frage: Unterschied XBox One 2015 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, wollte mal fragen, ob es Hardwaretechnisch bei den diesjährigen Angeboten ausser der größeren HDD Kapa noch irgendwelche Unterschiede...
D

disastah

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob es Hardwaretechnisch bei den diesjährigen Angeboten ausser der größeren HDD Kapa noch irgendwelche Unterschiede zur "ersten" 2013er Version?
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ne gibt sonst keine, kenne nur Unterschiede in der HDD.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob es Hardwaretechnisch bei den diesjährigen Angeboten ausser der größeren HDD Kapa noch irgendwelche Unterschiede zur "ersten" 2013er Version?
Nein, alles wie gehabt. Außer das der neue Controller noch bei liegt.
 
D

disastah

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Ah ok..Weil ich bei manchen mit dem Elite Bundle gelesen habe, dass die Lüfter (angeblich) leiser sind und sie allg. weniger Wärmeentwicklung zeigt?! bei dem neuen Controller ist ja auch nur die Klinkebuchse neu und das er OTA Updates beherscht, oder gibts sonst noch Neuerungen?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das Netzteil der Elite Version hat eine etwas geringere Stromstärke. Das könnte bei der 2015er Version ebenfalls so sein. Allerdings hat das keine Auswirkungen für den Nutzer.

Bei der Elite Version ist die Festplatte auch nicht nur Größer sondern auch schneller. Das wäre ein weiterer Unterschied wobei es da deutlich mehr sinn macht eine Externe Festplatte dazu zu kaufen.

EDIT:
Die Lüfter sind bei der Elite Version Identisch von der Lautstärke.
 
D

disastah

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Dank..bin ich im Bilde. :)
 
Thema:

Frage: Unterschied XBox One 2015

Frage: Unterschied XBox One 2015 - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

      Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?

    Sucheingaben

    Xbox one 2014 vs 2015 technisch Unterschied

    Oben