Frage und Antwort Thread ,

Diskutiere Frage und Antwort Thread , im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Es werde bestimmt ein oder andere Frage aufkommen :) Ich habe die erste xD. In der ersten Mission ist ein Ziel , ein Weitschuss ...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

Es werde bestimmt ein oder andere Frage aufkommen :)

Ich habe die erste xD.
In der ersten Mission ist ein Ziel , ein Weitschuss , entweder habe nicht aufgepasst oder finde den wirklich nicht , was genau ist das mit gemeint ?


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
S

StarDiver90

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
6
Als stiller Verfolger dieses Forums, habe ich nun doch mal eine Frage und hoffe man kann und wird mir weiterhelfen.

Ich finde immer unterschidliche Aussagen zum Release, ist der Release jetzt am Donnerstag den 26.6 oder Freitag den 27.6?
Laut MM-Seite erst am 27.6 obwohl ich auf anderen Seiten lese, dass dies nur für die PC-Version und nicht die XO Version gilt?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Offizieller Release für die Konsolenfassungen ist der 26.06., aber die meissten Onlinehändler versenden seit heute.
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Ja das mit dem weitschuss ist eine gute Frage, in,der zweiten Mission soll es auch einen geben, habe aber ebenso bis jetzt nichts dergleichen entdeckt...
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja das mit dem weitschuss ist eine gute Frage, in,der zweiten Mission soll es auch einen geben, habe aber ebenso bis jetzt nichts dergleichen entdeckt...
Genau ich komme nicht drauf , sonst wird man immer hin gewiesen aber da nicht


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Ich überlege mir das Spiel auch zuzulegen. Ist es mehr Shooter oder mehr Taktik mäßig ala Splinter Cell? Finde die Sniper nämlich ganz cool :D
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich überlege mir das Spiel auch zuzulegen. Ist es mehr Shooter oder mehr Taktik mäßig ala Splinter Cell? Finde die Sniper nämlich ganz cool :D
Du kannst selber entscheiden ob du jeden Weg pustet oder alles ein auf Geist machst


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
N

newtonheath

Guest
Kann mir eienr sagen ob es im Marktplatz geben wird? Hab zwar schon danach gegoogelt und auch schon im Marktplatz geguckt aber nichts gefunden. Vielleicht weiß es ja einer von euch. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin auch am überlegen ob ichs mir hole wie ist der MP bei sniper Elite?
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin auch am überlegen ob ichs mir hole wie ist der MP bei sniper Elite?
Denke den wird keiner Spielen vor Donnerstag , da ist dann Bann Gewähr auf es so auf der 360 also also ich Riskiere es nicht xD

Wie es gelesen habe ist der Story Modus per KO OP Spielbar


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Offizieller Release für die Konsolenfassungen ist der 26.06., aber die meissten Onlinehändler versenden seit heute.
Bei World of Video kann man es auch schon seit gestern kaufen, die geben Spiele immer früher raus

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei World of Video kann man es auch schon seit gestern kaufen, die geben Spiele immer früher raus

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Heut zu Tage hält sich keiner dran außer GameStop


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also unser Gamestop gibt Spiele mindestens immer 1 Tag früher raus ;)
Also World of Video ist die einzige Ladenkette die ich kenne in Deutschland die Spiele oftmals 3-5 Tage früher raus geben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also unser Gamestop gibt Spiele mindestens immer 1 Tag früher raus ;)
Also World of Video ist die einzige Ladenkette die ich kenne in Deutschland die Spiele oftmals 3-5 Tage früher raus geben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Die meisten kleine Fachhandel geben es auch raus , wen die es haben.


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Habs mir gerade ausgeliehen bevor ichs mir morgen kaufe.. sheldon hat mich heiß gemacht:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habs mir gerade ausgeliehen bevor ichs mir morgen kaufe.. sheldon hat mich heiß gemacht:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Morgen zocken wir zusammen :)

Und für die andern hat das mal jemand mit dein Weitschüsseb raus bekommen wie die gehen bzw was da gemacht wird ?


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
B

BengelKurt

Guest
Morgen zocken wir zusammen :)

Und für die andern hat das mal jemand mit dein Weitschüsseb raus bekommen wie die gehen bzw was da gemacht wird ?


Von mein IPhone weil ich es kann....
Von weit weg schießen ;)
Ne Spaß bei seite ich hab ebend so nem Typi bei twitch zu gesehen und der war ne gute reichweite vom Gegner weg und hat dem dann nen Kopfschuss gemacht und dann kamm da weitschuss und kp wieviel xp
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Von weit weg schießen ;)
Ne Spaß bei seite ich hab ebend so nem Typi bei twitch zu gesehen und der war ne gute reichweite vom Gegner weg und hat dem dann nen Kopfschuss gemacht und dann kamm da weitschuss und kp wieviel xp
Ah danke , dann packe ne mal besser Zoom Drauf und Versuch es mal aus von Verschiedene Stellen


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
B

BengelKurt

Guest
Ah danke , dann packe ne mal besser Zoom Drauf und Versuch es mal aus von Verschiedene Stellen


Von mein IPhone weil ich es kann....
Gern geschehen wenns hilft ist das spiel gut ? Ich hab noch nie einen teil von gezockt und mit den live streams werd ich nich sk warm
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gern geschehen wenns hilft ist das spiel gut ? Ich hab noch nie einen teil von gezockt und mit den live streams werd ich nich sk warm


Ich hab se alle :),
Man muss sich dafür interessieren , Kollege von mir mag es auch nicht aber ich finde es geil ,


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Thema:

Frage und Antwort Thread ,

Frage und Antwort Thread , - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

    Sea of Thieves [Fragen & Antworten]: Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
  • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

    Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
  • Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege

    Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege: Wenn jemand Hilfe braucht, weil man etwas nicht versteht, dann schreibt es hier rein.
  • Nintendo Switch Fragen&Antworten

    Nintendo Switch Fragen&Antworten: Ich fang gleich mal an. Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten? Ist NAT Typ B gut oder schlecht? Gib es eine Tasche für...
  • For Honor- Fragen und Antworten Thread

    For Honor- Fragen und Antworten Thread: So dann fang ich mal an also es läuft gefühlt besser als die open beta. habe aber nen disconnect gehabt weil irgend ein horst host war mit seiner...
  • Ähnliche Themen

    • Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

      Sea of Thieves [Fragen & Antworten]: Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
    • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

      Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
    • Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege

      Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege: Wenn jemand Hilfe braucht, weil man etwas nicht versteht, dann schreibt es hier rein.
    • Nintendo Switch Fragen&Antworten

      Nintendo Switch Fragen&Antworten: Ich fang gleich mal an. Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten? Ist NAT Typ B gut oder schlecht? Gib es eine Tasche für...
    • For Honor- Fragen und Antworten Thread

      For Honor- Fragen und Antworten Thread: So dann fang ich mal an also es läuft gefühlt besser als die open beta. habe aber nen disconnect gehabt weil irgend ein horst host war mit seiner...

    Sucheingaben

    sniper elite 3 weitschüsse

    ,

    sniper elite 3 weitschuss

    ,

    sniper elite 3 jagd auf den grauen wolf sammelobjekte

    ,
    Sniper 3 weitschuss
    , weitschuss sniper elite 3, weitschüsse sniper elite 3, sniper elite 3 weitschüsse wie , sniper Elite 3 0ffenes Visier, Sniper elite 3 geist , sniper elite3 weitschüsse, sniper elite 3 weitschuss level 7, sniper elite mission 7 funker , sniper elite 3 release am 26.6, Sniper elite 3 erst am 27.6, sniper elite 3 mission 1 weitschuss, wo finde ich jagd auf den grauen wolf nach installation, Sniper elite 3 waffen teil fehlt, wann kommt sniper elite 3 bei gamestop raus, Sniper elite weitschuss, weitschuss level 1 sniper elite 3, sniper elite 3 weitschuesse, was ist ein weitschuss bei sniper elite 3, was ist mit weitschüssen in sniper elite 3 gemeint, wie viele m ist ein weitschuss bei sniper elite 3, sniper Elite 3 dlc sammelobjekte
    Oben