Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),

Diskutiere Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm), im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Blöde frage, hat jemand schon einen 1000G Leitfaden gefunden?^^
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Blöde frage, hat jemand schon einen 1000G Leitfaden gefunden?^^
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Blöde frage, hat jemand schon einen 1000G Leitfaden gefunden?^^
Ja bei Gamerscore Forum die haben den fast fertig aber das wichtigste ist schon da aber man kann uns auch fragen wie antworten sicherlich :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja ich lese sowas seid neueren immer gern vorher damit ich weiß wann welchen erfolg machen, bzw. wegen dem sammeln. Für ryse hab ich zb youtube Videos gehabt die zeigten wo welches sammel Objekt zu finden ist :)

Und danke für die Antwort^^
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hat schon jemand die Mission, Wachstation gemacht ? Checke es nicht soll Isabell befreien aber die stirbt immer und ich komme da nicht raus aus der Wachstation so das die Missionen vorbei ist leider :;

EDIT:
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Wie schauts mit meinem monster aus kapitel 3 aus ? Begegnet es einem ?
 
T

Tomeo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Also wenn das die Stell ist wo ich auch war dann passiert da gar nichts mehr. Du gehst deinen weg weiter und löst die Rätsel mit dem "Kompass" artigem Teil.
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Also wenn das die Stell ist wo ich auch war dann passiert da gar nichts mehr. Du gehst deinen weg weiter und löst die Rätsel mit dem "Kompass" artigem Teil.
Ist halt die stelle wo du durch so n Fenster schaust und garret sagt das das nix menschliches war was da lief und du dann die Treppen umlegen musst und bei der letzten kreischt das Vieh auf und läuft weg. Taucht es danach nicht mehr auf ?
 
T

Tomeo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Ist halt die stelle wo du durch so n Fenster schaust und garret sagt das das nix menschliches war was da lief und du dann die Treppen umlegen musst und bei der letzten kreischt das Vieh auf und läuft weg. Taucht es danach nicht mehr auf ?
Nein, in der Mission kommt es nicht mehr wieder und bisher iste s mir auch nicht mehr untergekommen. ;-) Aufatmen und weiter zocken! Aber ich muss zugeben in der Situation war mir auch anders :-/
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Ich glaub die entwickler wollten einfach nur spannung aufbauen…
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Das haben sie eindeutig geschafft :D Vor allem weil ich durch diesen thread ja schon vorher davon wusste, und dann bei jedem kleinen Geräusch erschrocken bin :D

The One and only
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
"Plündere Eddy Levacks Büro". wo bitte soll der Eingang sein? ich steh hier Grad riverside aufn Balken, 7m entfernt vom Ziel das über mir sein soll. dort ist auch ein Fenster da geh ich rein. oben angekommen ist das Ziel unter mir und im raum selbst geht nichts außer das dort fallen sind die ich nicht entschärfen kann, weil mich das rote in den neben Raum führt wo ich auch nicht hinkomme.. also wo bitte soll der Eingang zu seinem Büro sein? :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
"Plündere Eddy Levacks Büro". wo bitte soll der Eingang sein? ich steh hier Grad riverside aufn Balken, 7m entfernt vom Ziel das über mir sein soll. dort ist auch ein Fenster da geh ich rein. oben angekommen ist das Ziel unter mir und im raum selbst geht nichts außer das dort fallen sind die ich nicht entschärfen kann, weil mich das rote in den neben Raum führt wo ich auch nicht hinkomme.. also wo bitte soll der Eingang zu seinem Büro sein? :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-28-thief-2014-komplettloesung?page=22

Bitte steht dort ;) viel erfolg noch
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
. Die Vase darin verdeckt einen Schalter - haut sie kaputt und drückt ihn
gut zu wissen das man Vasen kaputt hauen kann >. <


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
gut zu wissen das man Vasen kaputt hauen kann >. <


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Doch web du Fokus Aktivierst Leute Vasen Blau auf aber ist eher selten das was drin ist sind eher zur Ablenkung gedacht
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Fokus ist was für Mädchen. ;)

Kein Fokus und keine Zielhilfen beim ersten Durchspielen; DAS macht doch den Reiz aus wenn man ewig ein Zimmer/Gelände absuchen muss.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Fokus ist was für Mädchen. ;)

Kein Fokus und keine Zielhilfen beim ersten Durchspielen; DAS macht doch den Reiz aus wenn man ewig ein Zimmer/Gelände absuchen muss.
Genau! Das wird ohne gespielt

The One and only
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Also ich spiele auf Meister und habe mittlerweile 17h drauf, da hat man sowieso kaum Fokus für irgendwas.. ich will mal sehen wie man ohne Fokus in der heilanstallt klar kommt wenn man die tollen Gegner nicht im Dunkeln sieht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, toll, hinterher beim zweiten Durchspielen kann man die Zielhilfen auch anstellen. *lol* Da weiß man - wenn man keine 70 is' - i.d.R. wo man hin muss und wie man welchen Coup landen kann.
 
Thema:

Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),

Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm), - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

    Sea of Thieves [Fragen & Antworten]: Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
  • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

    Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
  • Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege

    Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege: Wenn jemand Hilfe braucht, weil man etwas nicht versteht, dann schreibt es hier rein.
  • Nintendo Switch Fragen&Antworten

    Nintendo Switch Fragen&Antworten: Ich fang gleich mal an. Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten? Ist NAT Typ B gut oder schlecht? Gib es eine Tasche für...
  • For Honor- Fragen und Antworten Thread

    For Honor- Fragen und Antworten Thread: So dann fang ich mal an also es läuft gefühlt besser als die open beta. habe aber nen disconnect gehabt weil irgend ein horst host war mit seiner...
  • Ähnliche Themen

    • Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

      Sea of Thieves [Fragen & Antworten]: Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
    • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

      Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
    • Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege

      Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege: Wenn jemand Hilfe braucht, weil man etwas nicht versteht, dann schreibt es hier rein.
    • Nintendo Switch Fragen&Antworten

      Nintendo Switch Fragen&Antworten: Ich fang gleich mal an. Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten? Ist NAT Typ B gut oder schlecht? Gib es eine Tasche für...
    • For Honor- Fragen und Antworten Thread

      For Honor- Fragen und Antworten Thread: So dann fang ich mal an also es läuft gefühlt besser als die open beta. habe aber nen disconnect gehabt weil irgend ein horst host war mit seiner...

    Sucheingaben

    thief bankraub tresor

    ,

    Thief Der Bankraub

    ,

    thief der bankraub tresor

    ,
    thief bankraub
    , thief bankraub tresor code, thief bankraub tresor kombination, thief der bankraub tresor code, thief tresor kombination bankraub, thief der bankraub lösung, thief rote vase, thief der bankraub kombination, thief der bankraub komplettlösung, thief bankraub kombination, thief der bankraub rote vase, thief bankraub rote vase, http:www.xboxone-forum.netf74frage-antwort-thread-spoiler-alarm-6746-4.html, thief bankraub vase, thief bankraub loesung, thief komplettlösung bankraub, thief bankraub tresorraum, thief tresor bankraub, thief tresorkombination bankraub, thief bankraub lösung, thife lösungsweg leitfaden der bankraub, xbox one thief bankraub
    Oben