Frage über Windows mit apps von Android

Diskutiere Frage über Windows mit apps von Android im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android Wechsel jetzt zu einem anderen Lenovo Tablet. Dieses hat Windows 10. Kann man mit Windows 10 auch alle...
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android
Wechsel jetzt zu einem anderen Lenovo Tablet. Dieses hat Windows 10.

Kann man mit Windows 10 auch alle Apps benutzten oder eher nicht?
 
R

RobbyRobb

Guest
windows 10 ist windows und kein android sprich vermutlich wenn das ding schnell genug ist kannst du standart windows programme/apps benützen
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wie meinst du das? Apps wie Kleinanzeigen oder TV Apps oder ander eBay und sogibts da nicht?
 
R

RobbyRobb

Guest
auch wenn das ein tablet ist wenn dort ein windows 10 drauf ist verhält sich das wie ein pc mit touch screen
im windows store gibt es schon apps usw.
aber halt genau so wie bei jedem windows 10 gerät
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Android App funktionieren nicht unter Win10.
Schau im Winstore nach, ob es diese Apps auch für win10 gibt.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Aber es ist alles angepasst oder ist das alles kleiner im Design und Bedienung?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du nen Windows 10 PC? Stell den mal auf Tabletmodus um, dann siehste exakt wie dein Tablet sich bedienen lässt. Du kannst es aber auch im normalen Modus betreiben. Ich hab nen Surface Pro... Und es klappen beide Modi super.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Das ist ein Tablet
 
R

RobbyRobb

Guest
das ist soweit angepasst und sofern die technischen daten okay sind wird da auch eine auflösung drauf laufen mit der man brauchbar arbeiten kann ob jetzt im tablet modus oder im desktop modus.
aber es ist halt auch wenn es ein tablet ist mal abgesehn von den technischen daten da windows 10 läuft wie ein pc zu werten ;) das hat auch seine vorteile
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es werden verschiedene OS' genutzt, also kann man auch nicht erwarten, dass es die absolut gleichen Apps gibt oder diese gleich gut funktionieren. Kommt immer auf die Apps an, aber man hört leider noch immer, dass Apps einfach fehlen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist ein Tablet
Wenn du jetzt nochmal LIEST was ich geschrieben habe und zusätzlich deinen Denkprozess stimulierst, könntest du darauf kommen, dass mir bekannt ist, dass das Gerät was du hast/ kaufen willst ein Tablet ist UND ZUSÄTZLICH auch erkennen, dass ich dich gefragt habe ob du AUCH einen Windows 10 PC besitzt den man auch auf den Tabletmodus umstellen kann. Damit du siehst wie das auf deinem Tablet dann EXAKT aussieht.

Hauptsache erstmal ne richtig dumme Antwort geben ohne zu lesen... Wer hat nomma ne Frage wie das Tablet funktioniert mit Apps und der Bedienung? Achja du. Gottseidank hab ich schon nen Windows 10 Tablet und werde nicht dumm sterben...
 
Thema:

Frage über Windows mit apps von Android

Frage über Windows mit apps von Android - Ähnliche Themen

  • 105 Fragen/Antworten über Gears 4

    105 Fragen/Antworten über Gears 4: Gameinformer stellt Rod 105 fragen über Gears 4! https://www.youtube.com/watch?v=u_oenWpI0f0 ...
  • Frage über "Account Kaufen"

    Frage über "Account Kaufen": Vorweg, es tut mir leid, wenn ich im falschen Unterforum bin, dachte Hilfe wäre angebracht für diese Thema. Auf der Suche nach günstigen Spiele...
  • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

    DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
  • Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3

    Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3: Hey :) Hab nun doch vor mir DR3 zu besorgen, zumindest soweit der Plan. Allerdings hätte ich zuvor ein paar Fragen meinerseits, die ich mehr...
  • Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One)

    Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.
  • Ähnliche Themen

    • 105 Fragen/Antworten über Gears 4

      105 Fragen/Antworten über Gears 4: Gameinformer stellt Rod 105 fragen über Gears 4! https://www.youtube.com/watch?v=u_oenWpI0f0 ...
    • Frage über "Account Kaufen"

      Frage über "Account Kaufen": Vorweg, es tut mir leid, wenn ich im falschen Unterforum bin, dachte Hilfe wäre angebracht für diese Thema. Auf der Suche nach günstigen Spiele...
    • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

      DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
    • Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3

      Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3: Hey :) Hab nun doch vor mir DR3 zu besorgen, zumindest soweit der Plan. Allerdings hätte ich zuvor ein paar Fragen meinerseits, die ich mehr...
    • Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One)

      Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.
    Oben