Frage nach Cheating COD Black OPS 3

Diskutiere Frage nach Cheating COD Black OPS 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe XBOXler, ich habe mir Call of Duty Black OPS 3 für die PS4 gekauft. Leider habe ich im Multiplayer der PS4 Version schon einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dogge

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Hallo liebe XBOXler,

ich habe mir Call of Duty Black OPS 3 für die PS4 gekauft.
Leider habe ich im Multiplayer der PS4 Version schon einige Cheater angetroffen.
Diese haben ganz offensichtlich diesen Wallhack verwendet. Wieder andere Spieler hatten gleich zu Beginn des Spiele sämtliche Punkteserien eingesetzt.
Ihr müsst wissen, ich beschuldige nicht jeden als Cheater, der einfach nur sehr gut spielt. Bei einigen war ich mir 100% sicher, was ich auch anhand der Killcam sehr gut nachvollziehen konnte. So wurde ich schon hinter sämtlichen Wänden mit der Waffe des Gegners verfolgt und generell wusste er, wo man ist.

Da mir diese Cheaterei auf der PS4 als sehr viel vorkommt und ich deshalb auch kein PS Plus mehr erwerben möchte, habe ich überlegt, zur XBOX One zu wechseln.

Könnt ihr mir sagen, ob bei der XBOX das gleiche hohe Cheataufkommen besteht wie bei der PS4?
Ich meine mal gehört zu haben, dass Cheaten/Hacken auf der XBOX nicht möglich sein soll und Microsoft diesbezüglich einen sehr guten Schutz haben soll!?

Über Erfahrungen und Rückmeldungen würde ich mich extrem freuen, was mir auch zur Kaufentscheidung der XBOX One sehr helfen würde.

Beste Grüße
Dogge
 
A

Applefan2003

Guest
Da gibt's keinen Unterschied.
Ein Wechsel aus diesem Grund macht keinen Sinn.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ausserdem wurden die ps4 und xbox one nicht gehackt.
Ergo kann es auch keine cheater geben in sinne wallhack aimbot etc.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Cheater habe och noch keine gesehen,kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
D

Dogge

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Ausserdem wurden die ps4 und xbox one nicht gehackt.
Ergo kann es auch keine cheater geben in sinne wallhack aimbot etc.
Naja, ich finde es schon komisch, wenn Jemand gleich zu Beginn des Spiels sämtliche Punkteserien einsetzt, ohne vorher einen Kill gemacht zu haben.

Oder wenn man durch Wände, Häuser etc. schon mit dem Fadenkreuz des Gegners verfolgt wird, obwohl der einen gar nicht sehen kann. Drohnen, Hater usw. war dabei nicht aktiv...

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das einzige was mir bekannt ist, ist das es wieder die Möglichkeit gibt (wie auch immer) Alle Prestige in ein paar Stunden durchzugehen. Sprich nach 8-10 Stunden Prestigelevel max.
Wie das geht weis ich nicht aber es geht.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
"Ein Wechsel aus diesem Grund macht keinen Sinn"???
Ich habe zwar große Zweifel daran, dass es auf der Ps4 wirklich so viele Cheater gibt aber die Xbox wird diesbezüglich immer besser sein..
Die Aussage, dass " ps4 und xbox one nicht gehackt" wurden und es deswegen keine Cheater gibt, ist aber mindestens genauso dämlich. Es gab sogar auf der One schon Cheater..
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Naja, ich finde es schon komisch, wenn Jemand gleich zu Beginn des Spiels sämtliche Punkteserien einsetzt, ohne vorher einen Kill gemacht zu haben.

Oder wenn man durch Wände, Häuser etc. schon mit dem Fadenkreuz des Gegners verfolgt wird, obwohl der einen gar nicht sehen kann. Drohnen, Hater usw. war dabei nicht aktiv...

Vielen Dank für eure Antworten.
Vielleicht kommt dir das einfach nur so vor, dabei ist es bloß Zufall bzw. dem Spiel geschuldet?

Durch das Auto-Aim auf den Konsolen wird man teilweise automatisch hinter Wänden verfolgt, und wenn man Vollmantelgeschosse verwendet, gehen die Schüsse zumindest an den Rändern einer Tür oder ähnlichem auch durch. Also wenn einer hinter ner Tür verschwindet, ruhig weiter ballern, trifft man hin und wieder durchaus blind.

Viele Kills kommen auch durch Lag zustande. Da musst du nicht mal merken, dass es laggt, synchron wird das ja bei dir und deinem Gegner nie dargestellt. Sieht man auch in den Kill Cams, da ist bei den meisten "Treffern" der Punkt neben dem Ziel. Im Grunde ist das also immer Glück, dass man durch genaueres zielen erhöhen kann...da aber eine gewisse Toleranz der Genauigkeit da ist, gibt es keine hundert Prozent das ein Treffer auch als solcher gewertet wird.

Manchmal spinnt auch schlicht die Software. Ich habs alle 20 Spiele mal, dass nach Rundenende der Abschlusskill gezeigt wird und ich laufe da rum oder bin gar Opfer, obwohl ich seit Minuten am anderen Ende der Map war. Auch hat meine Spielfigur manchmal ein anderes Outfit an oder steht beim Kill unbeweglich rum. Bei den letzteren Phänomenen verlass ich die Lobby, oder starte das Spiel neu.

Mit den Punkteserien weiß ich nicht, hatte ich zu Anfang noch nicht. Sicher, dass du nicht einem laufenden Spiel beigetreten bist? Dann hat er die Punkteserien vielleicht aus der Vorrunde aufgespart?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Cola hats richtig beantwortet. Kommt jetzt die 100 € Frage ?
Meines wissens gibt´s keine Konsolen cheats, nur glitches.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Oh sorry, dass ich mich auf dem cheater markt nicht so auskenne.
Aber du weisst das sicherlich nur, weil du nur interessse halber mal geschaut hast ob es möglich wäre zu cheaten, das würdest du selber warscheinlich nie tun nicht wahr ?
so ist es eben heutzutage, ein paar tage/wochen kann man ein game noch normal spielen, dann kommen die ganzen möchtegern pros.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Oh sorry, dass ich mich auf dem cheater markt nicht so auskenne.
Aber du weisst das sicherlich nur, weil du nur interessse halber mal geschaut hast ob es möglich wäre zu cheaten, das würdest du selber warscheinlich nie tun nicht wahr ?
so ist es eben heutzutage, ein paar tage/wochen kann man ein game noch normal spielen, dann kommen die ganzen möchtegern pros.
Merkst du überhaupt, was du von dir gibst? Vielleicht Mami in Zukunft nochmal vorher durchlesen lassen ;)
Ich muss doch nicht selbst cheaten, um zu erkennen, dass es Cheater gibt..
Wen bezeichnest du als Möchtegern-Pros? Die Cheater oder die Leute, die dich Eckencamper auseinanderpflücken? Beides wäre nicht sonderlich intelligent, denn ich glaube nicht, dass sich Cheater wirklich als "Pros" sehen, die wollen einfach nur abfucken. Und Letztere: Naja, die sind wohl einfach besser.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Es gibt Online keine Cheater / Hacker auf der One / PS4, die haben die Konsolen noch nicht mal geknackt als das die überhaupt damit anfangen könnten.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Es gibt Online keine Cheater / Hacker auf der One / PS4, die haben die Konsolen noch nicht mal geknackt als das die überhaupt damit anfangen könnten.
Du hast die Ahnung...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Geknackt im Sinne von eben solchen Hacks für Spielezl zum laufen zu bringen, dachte das wäre klar.

Du hast die Ahnung...
Du scheinst ja mehr Ahnung davon zu haben, dann kannst du mir ja auch mal ein Video zeigen oder sonst irgendwas davon.
Ganz zufällig bin ich in der Szene bewandert und eben das wird noch Jahre dauern, auf der 360 zb hat es erst 09/10 angefangen weil es erst da möglich war.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Geknackt im Sinne von eben solchen Hacks für Spielezl zum laufen zu bringen, dachte das wäre klar.



Du scheinst ja mehr Ahnung davon zu haben, dann kannst du mir ja auch mal ein Video zeigen oder sonst irgendwas davon.
Ganz zufällig bin ich in der Szene bewandert und eben das wird noch Jahre dauern, auf der 360 zb hat es erst 09/10 angefangen weil es erst da möglich war.
Super, du bist "bewandert" und ich habe Augen im Kopf.
Wenn jemand irgendwas mit "modz" im Namen hat, mit ner vollauto RPG spielt und zu allem Überfluss auch noch einen Wald von Taktikeinstiegen um sich hat(AW), dann bin ich mir ziemlich sicher, es mit einem Cheater zu tun zu haben.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
So ich mach mir in COD auf der One / PS4 auch nen clantag mit modz rein
bin ich jetzt auch ein hacker oder modder ?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Super, du bist "bewandert" und ich habe Augen im Kopf.
Wenn jemand irgendwas mit "modz" im Namen hat, mit ner vollauto RPG spielt und zu allem Überfluss auch noch einen Wald von Taktikeinstiegen um sich hat(AW), dann bin ich mir ziemlich sicher, es mit einem Cheater zu tun zu haben.
Also ich habe wenigstens mit etwas halbwegs festem gerechnet was ich dann ganz einfach wiederlegt hätte, aber das...
Darüber kann man nur lachen. :D:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gibt es in bo nicht so nen scan das man gegner in einer bestimmten reichweite sehen kann?

Auf pc gibt es brutale und offesichtliche cheater auf konsolen gibt es zurzeit wenn überhaupt lagswitcher.
Ggf ist es ein pro gamer und hört dich kommen.

Wurde auch als cheater in bf3 bezeichnet weil ich gehört habe das mir jemand folgt und er nur ü 1 weg zu mir hoch kommen kann.
Ich habe nur auf ihn gewartet 5sek und geschossen inkl prefire dank der soundkarte!
Aber die meisten bezeichnen einen voreilig als cheater weil sie besser sind als das angebliche opfer siehe counterstrike overwatch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage nach Cheating COD Black OPS 3

Frage nach Cheating COD Black OPS 3 - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben