Frage bezüglich Sticker/vollständiger Char

Diskutiere Frage bezüglich Sticker/vollständiger Char im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; huhu :) Hab mir eben ein 40000 der boosterpack gegönnt und eine neue Spielfigur freigeschaltet eine Abwandlung des All-Star der...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
huhu :)

Hab mir eben ein 40000 der boosterpack gegönnt und eine neue Spielfigur freigeschaltet

eine Abwandlung des All-Star der schnellfeuerhandschuhe verschiesst*g
da steht dann in der Beschreibung bei Munition
: Handschuhe (stinkt)


Was genau tut der damit?
Ist das eine Munition die Dots verteilt wenn man trifft ?
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Ich nehm auch mal an das es beim treffen von gegnern einen kleinen flächenschaden gibt der sich nicht n paar sekunden hält...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Moppel1984

Moppel1984

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
moppel1984
Seit gestern gibt es plötzlich neue Boosterpacks. Einmal für Zombies und einmal für Pflanzen. Hat das schon jemand erworben? Was war enthalten?
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Hab mir eins für pflanzen gegönnt (spiel hauptsächlich gartenkommando) . Bei mir waren zwei sticker und zwei Verbesserungen für den kaktus enthalten. Der Rest war topfpflanzen und respawnkarten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Pflanzenpack für 20k
Sind halt nur pflanzen Verbesserungen/topfflanzen/ Freischaltungen
Selbe für das 20k Zombie pack

Das andere für 20000 und das für 40000 können sowohl Sachen für pflanzen als auch Zombies enthalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke mal das die Packs für Leute gedacht sind die schon ziemlich viel von einer Sort haben. Einer der aus den gemischten Packungen fast nur Zombies bekommen hat möchte ja auch mal Pflanzen Upgrades haben, andersrum genauso. Evtl auch Spieler die nur Gartenkommando spielen, die ja Zombieverbesserungen nicht brauchen. :)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
diese boosterpacks mit unterschiedlichen Sachen sind echt ne tolle Idee.
Bin begeistert :)
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Hallo Ihr Plants oder Zombies :)
Ich habe ein Stickerset bei lvl 4 geschenkt gekriegt und es geöffnet.
Darin enthalten :
Stickerbuch Seite 133 : Zombie Soldat Gebirgsjäger Set.

Nun meine Frage : Wie kriege ich diese Klamotten an meinen Soldaten ???

Die Frage habt ihr bestimmt schon öfters gelesen und beantwortet, nur leider finde ich nix zwischen den ganzen Beiträgen.

Vielen Dank im Voraus !
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hallo Ihr Plants oder Zombies :)
Ich habe ein Stickerset bei lvl 4 geschenkt gekriegt und es geöffnet.
Darin enthalten :
Stickerbuch Seite 133 : Zombie Soldat Gebirgsjäger Set.

Nun meine Frage : Wie kriege ich diese Klamotten an meinen Soldaten ???

Die Frage habt ihr bestimmt schon öfters gelesen und beantwortet, nur leider finde ich nix zwischen den ganzen Beiträgen.

Vielen Dank im Voraus !
Wird alles automatisch zugefügt, einfach bei der charwahl nach rechts oder links. Klappt aber nicht in Klassik Modus bei multiplayer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Wird alles automatisch zugefügt, einfach bei der charwahl nach rechts oder links. Klappt aber nicht in Klassik Modus bei multiplayer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
oh jetzt hab ich es gefunden , DANK DIR !!!
 
Thema:

Frage bezüglich Sticker/vollständiger Char

Frage bezüglich Sticker/vollständiger Char - Ähnliche Themen

  • Frage bezüglich G4G Xbox 360

    Frage bezüglich G4G Xbox 360: Hallo Zusammen, ein Freund von mir ist so nett und loggt sich mit meinem Xbox-Account, den ich nur auf der One besitze, heute Abend auf seiner...
  • Frage bezüglich EA Acces

    Frage bezüglich EA Acces: Hi Leute. Morgen kommt ja meine Xbox und ich brauche unbedingt gleich mal das neueste Fifa. Sehe ich das richtig dass das bei EA Acces dabei...
  • An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter

    An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter: Seas Da im April mein Vertrag bei 3 ENDLICH abläuft habe ich eine Frage was ich dann für einen Anbieter nehmen soll? Wir haben daheim keinen...
  • Frage bezüglich des Sharings (Wirklich unter Familienmitgliedern)

    Frage bezüglich des Sharings (Wirklich unter Familienmitgliedern): Guten Tag alle miteinander! Also ich hätte da mal so eine Frage.. Wie man oben lesen kann geht es um die Sharing Funktion die mir ehrlich gesagt...
  • 2 Fragen bezüglich Store

    2 Fragen bezüglich Store: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe das spiel forza horizon 2 als disc version auf meiner x1 installiert. nun möchte ich gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Frage bezüglich G4G Xbox 360

      Frage bezüglich G4G Xbox 360: Hallo Zusammen, ein Freund von mir ist so nett und loggt sich mit meinem Xbox-Account, den ich nur auf der One besitze, heute Abend auf seiner...
    • Frage bezüglich EA Acces

      Frage bezüglich EA Acces: Hi Leute. Morgen kommt ja meine Xbox und ich brauche unbedingt gleich mal das neueste Fifa. Sehe ich das richtig dass das bei EA Acces dabei...
    • An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter

      An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter: Seas Da im April mein Vertrag bei 3 ENDLICH abläuft habe ich eine Frage was ich dann für einen Anbieter nehmen soll? Wir haben daheim keinen...
    • Frage bezüglich des Sharings (Wirklich unter Familienmitgliedern)

      Frage bezüglich des Sharings (Wirklich unter Familienmitgliedern): Guten Tag alle miteinander! Also ich hätte da mal so eine Frage.. Wie man oben lesen kann geht es um die Sharing Funktion die mir ehrlich gesagt...
    • 2 Fragen bezüglich Store

      2 Fragen bezüglich Store: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe das spiel forza horizon 2 als disc version auf meiner x1 installiert. nun möchte ich gerne...

    Sucheingaben

    garden warfare vollständiges stickerheft

    ,

    plants vs zombies garden Stern sticker

    ,

    pflanzen vs zombies garden warfare keine 40000 kartenpacks im shop

    ,
    pvz gebirgsjäger erweiterung
    , pvz sticker forum
    Oben