Frage an die XKEY Spezialisten wegen externer FP

Diskutiere Frage an die XKEY Spezialisten wegen externer FP im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, ich hab mir eine Xbox 360 mit Xkey zugelegt. Hierzu eine Frage: Welche FP muss ich dazu verwenden? Ich hab eine 1TB externe FP mit dualen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deadman

Threadstarter
Hi, ich hab mir eine Xbox 360 mit Xkey zugelegt.

Hierzu eine Frage:

Welche FP muss ich dazu verwenden?
Ich hab eine 1TB externe FP mit dualen USB Anschluss, sprich eine für zusätzliche Stromversorgung. Ist die in Ordnung?

Und noch ne Frage: Ich habe auf der FP auch noch Filme die ich mir auch gerne über die Xbox ansehen würde. Ist dies auch möglich wenn die FP über den Xkey an die Konsole angeschlossen ist?

Danke

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Themen dieser Art werden in diesem Forum nicht behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage an die XKEY Spezialisten wegen externer FP

Frage an die XKEY Spezialisten wegen externer FP - Ähnliche Themen

• Frage zu dieser Soundbar

Frage zu dieser Soundbar: Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage

Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage: Bin am überlegen ob ich mir die X zum Weihnachtsgeschäft holen soll, aber lese immer öfter was von 'Sony haut die PS5 sehr wahrscheinlich schon...
  • Frage an die Community bzgl FH3

Frage an die Community bzgl FH3: Hallo ich stehe kurz davor mir ein Lenkrad mit Pedalen zuzulegen, Meine Frage an Euch ist, lohnt sich FH 3 noch zu kaufen oder sollte ich noch...
  • Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!

Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!: Dieses Jahr verschlägt es das Team von Xbox Passion wieder auf die Gamescom. Unser persönliches Highlight am Pressetag: ein Treffen mit Piranha...