Frage an die Community bzgl FH3

Diskutiere Frage an die Community bzgl FH3 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ich stehe kurz davor mir ein Lenkrad mit Pedalen zuzulegen, Meine Frage an Euch ist, lohnt sich FH 3 noch zu kaufen oder sollte ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EMcBong

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich stehe kurz davor mir ein Lenkrad mit Pedalen zuzulegen,

Meine Frage an Euch ist, lohnt sich FH 3 noch zu kaufen oder sollte ich noch warten da ja FH4 in den Startlöchern steht. Ich möchte mir halt kein Spiel zulegen, wo evtl. kaum noch einer Online ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo und Willkommen im Forum :)

Auch mit dem Release von Forza Horizon 4 wird es höchst wahrscheinlich auch in Horizon 3 noch genug Online Spieler geben. Wobei sicher auch viele z. B. durch den Game Pass zu Horizon 4 wechseln werden.
Welches Setting sagt dir denn mehr zu? Australien oder Großbritannien?
In Horizon 4 wird es ja erstmals auch wechselnde Jahreszeiten geben, was ich ziemlich cool finde.

Willst du dir nur wegen Horizon ein Lenkrad kaufen? Ich fand zumindest Horizon 2 nicht so toll mit Lenkrad. Horizon 3 kann ich diesbezüglich nicht beurteilen. Habe mein Lenkrad verkauft.
Falls du allerdings auch ein Dirt Rallye oder Project Cars (2) mit Lenkrad spielen möchtest, lohnt sich das schon.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was hälst du davon, die Forza Motorsport 7 zu kaufen. Das ist mit Lenkrad und Pedale bestimmt besser als FH.
Da Hast du genug zu tun, bis fH4 rauskommt
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich an deiner Stelle würde nur wegen Forza Horizon keine Pedale kaufen.

Das Spiel lässt sich mit Controller wesentlich besser fahren und die Lenkrad Umsetzung ist auch nicht wirklich gut.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
E

EMcBong

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und Danke für die Antworten,

ich möchte in Zukunft mehr Rennspiele spielen, allerdings mehr die StreetRacer schiene nicht unbedingt die Rennstrecken Dinge.
Ein Lenkrad mit Pedalen wollte ich daher schon haben, da bei uns in der Bowling Arena Spich mal Netzwerk Verbundene PC standen die alle ein Logitech G29 usw. hatten. Das machte mir um weiten mehr Spass als mit dem X-Box Kontroller zu spielen. Ich spielte mit dem Gedanken The Crew 2 zu kaufen aber wenn dann von KFZ auf Flugzeug oder Motorrad gewechselt wird ist es auch nicht sehr Prikelnd wenn man dann Permanent den Kontroller wechseln muss.
 
R

RobbyRobb

Guest
dir muß halt eines klar sein.
Sei es the Crew Forza Horizon oder sonst was das sind Arcade Racer die meist mit dem lenkrad nicht super spielbar sind.
Da sind die Simulationen gefragt. Darum Raten dir die leute von einem Lenkrad ab.
Weil dein Spiel Geschmack einfach nicht zu dem Lenkrad passt das sind Controller games auf Grund der vereinfachten Steuerung
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiel Assetto Corsa, Project Cars 1&2 oder Dirt Rally mit Lenkrad, da sage ich noch okay.

Aber Horizon und the crew ergeben wenig Sinn.



Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehe das auch so. Bei Spielen wie Project Cars 1 und 2, DIRT Rallye oder Assetto Corsa wirst du viel Freude mit dem Lenkrad haben.
Aber Forza Horizon oder The Crew sind eher Spiele für den Controller.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Also ich hab mir letzte Woche erst Forza Horizon 3 geholt. Es handelt sich um mein erstes Horizon und ich bin echt begeistert.
Die Aufgaben sind sehr kreativ und auch der Festival-Ausbau macht Spass.

Kurze Frage am Rande: Wieso kann ich mir im Auktionshaus nicht einfach ein Auto kaufen? Benötigt man dafür immer einen Game-Pass bzw. kostet es jedes mal 3€? Dann werde ich den wohl niemals nutzen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also ich hab mir letzte Woche erst Forza Horizon 3 geholt. Es handelt sich um mein erstes Horizon und ich bin echt begeistert.
Die Aufgaben sind sehr kreativ und auch der Festival-Ausbau macht Spass.

Kurze Frage am Rande: Wieso kann ich mir im Auktionshaus nicht einfach ein Auto kaufen? Benötigt man dafür immer einen Game-Pass bzw. kostet es jedes mal 3€? Dann werde ich den wohl niemals nutzen.
Man kann auch dlc Fahrzeuge ins Auktionshaus stellen und so eines hast du wohl gefunden.



Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
R

RobbyRobb

Guest
alle fahrzeuge die diesen download pfeil haben sind erst mit autopass oder dlc zu kaufen wie illmo schon sagt auch im auktionshaus
 
E

EMcBong

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Okay dann werde ich mir erstmal andere Spiele antun und auf FH4 warten und das Lenkrad erstmal begraben.

Danke für die Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage an die Community bzgl FH3

Frage an die Community bzgl FH3 - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Gears of War 4 - Studio Chef beantwortet Fragen aus der Community

    Gears of War 4 - Studio Chef beantwortet Fragen aus der Community: Der Exklusivtitel Gears of War 4 lässt leider noch einige Zeit auf sich warten, um euch die verbleidende Zeit zu überbücken zeigen wir euch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Gears of War 4 - Studio Chef beantwortet Fragen aus der Community

      Gears of War 4 - Studio Chef beantwortet Fragen aus der Community: Der Exklusivtitel Gears of War 4 lässt leider noch einige Zeit auf sich warten, um euch die verbleidende Zeit zu überbücken zeigen wir euch ein...

    Sucheingaben

    fh3 forum

    Oben