FPS Ruckler bei Kingdom Come

Diskutiere FPS Ruckler bei Kingdom Come im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi. Ich habe bei Kingdom Come regelmäßig kleinere FPS Ruckler. Es fühlt sich dann nicht ganz so flüssig an. Habt ihr das auch? Ich besitze noch...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hi. Ich habe bei Kingdom Come regelmäßig kleinere FPS Ruckler. Es fühlt sich dann nicht ganz so flüssig an. Habt ihr das auch? Ich besitze noch immer die erste Xbox One. Aber daran sollte es nicht liegen?
 
Thema:

FPS Ruckler bei Kingdom Come

FPS Ruckler bei Kingdom Come - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Stottern bzw FPS einbrüche

    Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
  • Miniruckler jede paar Sekunden

    Miniruckler jede paar Sekunden: Moin, ich spiele seit 3 Tagen FH4 und habe immer wieder miniruckler, wobei der Sound kurz stehen bleibt, sowie der Bildschirm, dies lässt sich...
  • Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?

    Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?: Hallo liebe Community! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem bei Far Cry 4! Und zwar läuft das Spiel zwar im großen und ganzen flüssig, jedoch...
  • FPS Einbrüche / Ruckler - fällt das nur mir auf?

    FPS Einbrüche / Ruckler - fällt das nur mir auf?: Ich habe mir mal Thief im Store geleistet und mir ist sofort aufgefallen das - zumindest auf Konsole - Thief mächtige Performance-Probleme zu...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • Stottern bzw FPS einbrüche

      Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
    • Miniruckler jede paar Sekunden

      Miniruckler jede paar Sekunden: Moin, ich spiele seit 3 Tagen FH4 und habe immer wieder miniruckler, wobei der Sound kurz stehen bleibt, sowie der Bildschirm, dies lässt sich...
    • Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?

      Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?: Hallo liebe Community! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem bei Far Cry 4! Und zwar läuft das Spiel zwar im großen und ganzen flüssig, jedoch...
    • FPS Einbrüche / Ruckler - fällt das nur mir auf?

      FPS Einbrüche / Ruckler - fällt das nur mir auf?: Ich habe mir mal Thief im Store geleistet und mir ist sofort aufgefallen das - zumindest auf Konsole - Thief mächtige Performance-Probleme zu...

    Sucheingaben

    kingdom come deliverance xbox one ruckelt

    ,

    kingdom come deliverance ruckelt xBox one

    ,

    kingdom come ruckelt xbox one

    ,
    kingdome come ruckelt was tun
    , kingdom come ruckelt nur xbox one, xbox one kingdom come deliverance xbox ruckeln, kingdom come deliverance läuft flüssig wenn, kingdom come deliverance xbox one immer mehr am ruckeln, kingdom come deliverance ruckelt plötzlich, kingdom come xbox one ruckelt, kcd xbox one ruckelt, kingdome come ruckelt auf xbox, kingdom come deliverance xbox one läuft nicht flüssig, xbox one kingdom come deliverance ruckelt beim spielen, xbox one kingdom come deliverance ruckelt, xbox one kingdome come ruckelt plötzlich, kingdom come Mikroruckler, kingdom come ruckler, kcd flüssig
    Oben