FPS Freeks

Diskutiere FPS Freeks im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; So ich hab keinen Plan wo ichs reinschreiben soll, aber hat irgendjemand eine Ahnung wie teuer der Versand von Kontrolfreek.com ist? Ich finde da...
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
So ich hab keinen Plan wo ichs reinschreiben soll, aber hat irgendjemand eine Ahnung wie teuer der Versand von Kontrolfreek.com ist? Ich finde da iwie nichts und selbst googlen hat mir nicht viel geholfen^^ versenden die überhaupt nach Deutschland? Bräuchte nämlich neue FPS Freeks für den rechten Stick auf den neuen Controllern der next Gen Konsolen :pWäre cool wenn mir einer helfen könnte
Mir geht es um die, die am 29.11 released werden ;)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Versenden tut der Shop nach DE. Der Versand kann allerdings 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. Versand wird dort über First-Class Mail International Large Envelope und kostet ca. $10.25.

Des Weiteren hast du dort die Möglichkeit den Shop zu kontaktieren (Was du auch zuerst hättest tun sollen) und einen Versandrechner, den du auf der Checkout Seite vorfindest (Siehe Calculate Shipping).
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Ok vielen Dank :) der Versand ist natürlich ziemlich heftig^^ aber ich brauch die Dinger :D Selbstverständlich hätt ich die anschreiben können, aber es ist einfach Leute auf Deutsch zu fragen als die in englisch anzuschreiben und 24h auf ne Antwort warten zu müssen :p
 
H

HulkHodn

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Huik Hodn
Roxxgames verkauft die auch aus Deutschland.
 
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Also wenn du mehrere für dich und deine Kollegen Kaufst sind die umgerechnet günstiger als bei roxxgames. Ich hatte aber letztes mal ein Problem beim Versand - der Zoll hat die Dinger für 2 Wochen gehabt da sie nicht wussten was das ist. Melde dich einfach bei denen auf der Homepage an, ab und zu bekommst du einen Newsletter. Die haben sehr oft sehr gute Angebote


Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Also wenn du mehrere für dich und deine Kollegen Kaufst sind die umgerechnet günstiger als bei roxxgames. Ich hatte aber letztes mal ein Problem beim Versand - der Zoll hat die Dinger für 2 Wochen gehabt da sie nicht wussten was das ist. Melde dich einfach bei denen auf der Homepage an, ab und zu bekommst du einen Newsletter. Die haben sehr oft sehr gute Angebote


Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
The real Cr1sp88? :D

Naja meine Kumpels spielen alle ohne, von daher wart ich jetzt bis Roxxstar das ganze Anbietet, alleine lohnen sich die 10$ Versandkosten einfach nicht...leider :p
 
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Stimmt so sieht es aus :) jo das bin ich
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Stimmt so sieht es aus :) jo das bin ich
Wenn du mal Zeit und Lust auf ne Runde GhostZz hast, sag bescheid...würde dich gerne adden ;) Underserial hab ich schon ewig in der Liste hab aber iwie erst einmal mit ihm gezockt :p
 
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Jo kannst machen :) gamertag weist du :) wir spielen eigentlich jeden Abend. Schreib mir besten noch eine Nachricht, habe keine Ahnung was das mit den follower und Freunden auf sich hat
 
Thema:

FPS Freeks

FPS Freeks - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Stottern bzw FPS einbrüche

    Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • [Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?

    [Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?: Horizon 5 lässt uns die Wahl: Möchten wir bessere Grafik oder mehr FPS. Welchen Modus habt ihr gewählt und warum?
  • Ähnliche Themen

    Oben