FPS Drops mit externem Monitor und USB-C

Diskutiere FPS Drops mit externem Monitor und USB-C im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich habe für mein Notebook einen neuen Monitor gekauft und über USB-C angeschlossen. Bildschirm Maus und Tastatur funktionieren sogar, aber...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hallo. Ich habe für mein Notebook einen neuen Monitor gekauft und über USB-C angeschlossen. Bildschirm Maus und Tastatur funktionieren sogar, aber in Spielen habe ich FPS Drops. Die halten sich immer bei festgelegten 60 und rutschen für 2 Sekunden auf 40 FPS runter. An der Leistung des Notebooks liegt es nicht. Das passiert bei jedem Spiel. Im Fenster Modus scheint es zu funktionieren aber nicht im Vollbild Modus.

Wisst ihr woran das liegen kann?
 
Thema:

FPS Drops mit externem Monitor und USB-C

FPS Drops mit externem Monitor und USB-C - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Stottern bzw FPS einbrüche

    Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

    Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben