FPS Drops mit externem Monitor und USB-C

Diskutiere FPS Drops mit externem Monitor und USB-C im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich habe für mein Notebook einen neuen Monitor gekauft und über USB-C angeschlossen. Bildschirm Maus und Tastatur funktionieren sogar, aber...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
87
Hallo. Ich habe für mein Notebook einen neuen Monitor gekauft und über USB-C angeschlossen. Bildschirm Maus und Tastatur funktionieren sogar, aber in Spielen habe ich FPS Drops. Die halten sich immer bei festgelegten 60 und rutschen für 2 Sekunden auf 40 FPS runter. An der Leistung des Notebooks liegt es nicht. Das passiert bei jedem Spiel. Im Fenster Modus scheint es zu funktionieren aber nicht im Vollbild Modus.

Wisst ihr woran das liegen kann?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Mal über HDMI versucht?
 
Thema:

FPS Drops mit externem Monitor und USB-C

FPS Drops mit externem Monitor und USB-C - Ähnliche Themen

  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

    Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

    Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :)

    Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :): Mahlzeit, um hin und wieder ein wenig Abwechslung zum doch eher langsamen TD2 zu haben, bin ich auf der Suche nach eine schnellen FPS Titel (kein...
  • Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X

    Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X: Rage 2 wird auf der Xbox One X keine 4K Auflösung bieten. Stattdessen entschieden sich die Entwickler, lieber auf eine gute Performance anstatt...
  • Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen

    Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen: Bioware hat auf Twitter bekannt gegeben, das Anthem zum Release nicht mit 60 FPS laufen wird. Davon betroffen sind auch die Xbox One X und die PS4...
  • Ähnliche Themen

    Oben