Fotos übertragen

Diskutiere Fotos übertragen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie kann man Fotos aus der xbox exportieren (zB. auf usb-Stick)? Kann man ein eigenes Design auf andere Wagen übertragen?
H

hugin

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann man Fotos aus der xbox exportieren (zB. auf usb-Stick)?
Kann man ein eigenes Design auf andere Wagen übertragen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am PC oder via One Drive.
 
S

Sunbeam424

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sunbeam424
Kann man seine Fotos nicht direkt aus Forza auf die Festplatte der Xbox übertragen und diese dann beispielweise auf einen Stick ziehen? Habe auch mal gelesen, dass man seine geteilten Fotos nach dem einloggen auf Forza Motorsport ansehen/herunterladen kann. Das habe ich jedoch auch nicht hinbekommen. Ich dachte, man könnte sich dort auch seine Statistiken etc. ansehen, das scheint aber auch nicht zu funktionieren. Weiß da jemand mehr?
 
D

dark-fate

Guest
Du kannst auf gamerdvr.com gehen, dort deinen GT eingeben und sie dann runterladen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Habe auch mal gelesen, dass man seine geteilten Fotos nach dem einloggen auf Forza Motorsport ansehen/herunterladen kann.

Auf der Websiten den Community Reiter und dann Gallery anwählen...

Die Endung des Links bestimmt von welchem Game deine Gallerie angezeigt wird: FH4 ist standard und das verdeutlicht das System direkt
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Du könntest auch einen Screenshot machen (Share-Taste), wenn du das Xbox App hast ist der dann in wenigen Sekunden direkt da drauf. 😄
 
Thema:

Fotos übertragen

Fotos übertragen - Ähnliche Themen

  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Fotos werden von Media Player App unvollständig angezeigt.

    Fotos werden von Media Player App unvollständig angezeigt.: Hallo und guten Tag sachkundige Xbox Anwender und Insider. Ich habe mir eine Xbox one S auch wegen der immer wieder gelobten Multimedia...
  • Fotos haben als Überschrift keinen Dateinamen, sondern heißen nur "Fotos"

    Fotos haben als Überschrift keinen Dateinamen, sondern heißen nur "Fotos": Ist euch schon aufgefallen das die Fotos nach dem öffnen überhaupt keine Überschrift haben sondern nur Fotos heißen? Ich finde das total...
  • Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg...

    Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg...: Hey ich habe heute einen Benutzer entfernt, das war der Standart Benutzer. Wo alle Fotos/Dokumente usw oben waren. Ich dachte ich entferne damit...
  • Comic Con - Viele Fotos aus San Diego

    Comic Con - Viele Fotos aus San Diego: Microsoft hat viele Fotos von der aktuell laufenden Comic Con in San Diego veröffentlicht. Zu sehen gibt es die eigene Lounge, den Showfloor sowie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fotos-uebertragen.35120/

    ,

    forza horizon 4 bilder hochladen

    ,

    Forza horzin 4 Fotos exportieren

    ,
    forza Motorsport 7 bilder exportieren
    , Forza Horizon 5 Fotos auf Handy
    Oben