Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD

Diskutiere Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe mal nicht gleich eine "blöde" Frage zu stellen, aber: Ist es mit der XBox One X möglich Bilder (jpg...
S

scampi82

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich bin neu hier und hoffe mal nicht gleich eine "blöde" Frage zu stellen, aber:

Ist es mit der XBox One X möglich Bilder (jpg, bmp,....) oder Videos (avi, mpg, wmv,...) direkt von CD oder DVD abzuspielen? :rolleyes:
Wenn ja, wie?

Vielen Dank und Gruß,
André
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Gute Frage. Brennen, einlegen und abwarten? Würde aber sagen ja, Videos auf jeden Fall und Fotos sollten auch gehen. Wenn’s vom Netzwerk geht sollte ein lokaler Datenträger auch klappen
 
S

scampi82

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Egal welche gebrannte CD oder DVD ich einlege (Bilder und Videos in simpler Ordnerstruktur) kommt die Meldung ich solle doch bitte eine DVD, Blu-Ray oder Audio-CD einlegen.:confused:

Benötige ich da eine spezielle App?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also gebrannte dvd's laufen auf meiner xbox one x.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Habe es gerade mal probiert, klappt bei mir auch nicht. Der Media Player erkennt den Datenträger nicht als Quelle und der Datei Explorer auch nicht.
 
T

TheRock1401

Guest
Brenn die jpeg Dateien einfach auf ne Disc, installiere die Media Player App und sie sollte die Bilder Abspielen
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab ich probiert, die App findet keine „Quelle“. Von usb Stick alles kein Problem
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Auf Stick ist keine Option?
 
S

scampi82

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Klar wäre das eine Option, aber umständlich, wenn man die CD/DVD schon in der Hand hat. Meine XBOX soll ja eigentlich auch meinen BD Player ersetzen. Und das DIE „High-Performance-Multimedia-Konsole“ nicht mal ne billige Foto-CD abspielt wäre nebenbei auch ziemlich peinlich...vor allem vor der Regierung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD

Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD - Ähnliche Themen

  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • Wie stellt man bei Euch ein Foto ins Profil ein?....

    Wie stellt man bei Euch ein Foto ins Profil ein?....: Ich wollte mein Profil ein bißchen erweitern, aber schon beim Einstellen eines Profilfotos gab es Schwierigkeiten, denn es gab keine Option, ein...
  • Life is Strange - Episode 5 Foto 9

    Life is Strange - Episode 5 Foto 9: Hallo, irgendwie komme ich gerade mit dem Spiel nicht weiter.. Bisher bin ich ziemlich gut zurecht gekommen und mir macht das Spiel auch viel...
  • Wie poste ich aus Dropbox am besten ein Foto in WhatsApp?

    Wie poste ich aus Dropbox am besten ein Foto in WhatsApp?: Also einfach ist was anderes, oder ich habe den einfachen Weg noch nicht herausgefunden. Wenn ich in meine Dropbox gehe kann ich ein Link in...
  • PS4 The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus

    PS4 The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus: Der Photo Modus wird durch den Pause-Screen aktiviert. Einfach L3 drücken, um die In-Game-Action einzufrieren), solang ihr nicht im Cutscene seid...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/foto-und-videowiedergabe-von-cd-dvd.32875/

    ,

    xbox one bilder cd

    ,

    Daten-dvd auf xbox one

    ,
    bilder von cd auf xbox one
    , fotos auf cd von xbox schauen, bilder cd anschauen xbox 360, XBOX daten dvd, Xbox one Daten cd, xbox one gebrannte dvd abspielen, warum kann ich bilder von einer cd nicht anschauen, bilder von einer cd anschauen xbox one, xbox one x bilder gucken, cd mit xbox one x abspielen, xbox one bilder dvd abspielen, film von cd xbox, xbox bilder auf cd, xboxone cd mit fotod, xbox one jpg abspielen, fotocd auf xbox, bilder auf der xbox suchen, video cd auf XBOX series x, xboxone cds abspielen app, wie installiere ich eine cd auf der xbox, bilder xboy one abspieleb, fotos von cd auf xbox anzeigen
    Oben