Forzathon Hot Wheels Herausforderung ???

Diskutiere Forzathon Hot Wheels Herausforderung ??? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Habe mal eine Frage an euch. Und zwar soll man in der aktuellen Forzathon „ Hot Wheels Für Heisse Runden“ 2 Runden in einem Hot Wheels...
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Habe mal eine Frage an euch. Und zwar soll man in der aktuellen Forzathon „ Hot Wheels Für Heisse Runden“ 2 Runden in einem Hot Wheels Serienfahrzeug fahren. Hab das schon mit 3 Hot Wheels Autos ausprobiert, aber wird nicht als Erfolg angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen spookymulder
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeStereoMusic

Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
M

MeStereoMusic

Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt eine Rivalen Herausforderung für Hot Wheels

Empfohlene Herausforderung -> Hot Wheels Rivals
 
M

MeStereoMusic

Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Und wenn er fragt wegen Upgraden, nciht machen und auf "Trotzdem fahren" drücken. Ich habs grade mit der Corvette von Hot Wheels in Serienausstattung abgeschlossen und die ersten 2 Rivalen (2 Runden!) ganz einfach geschafft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
danke für die antwort. aber könntest du deinen post in zukunft editieren? ist nicht böse gemeint.:cool:
 
M

MeStereoMusic

Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
ah sry ja ok. wollte die übrigen löschen und zusammen fassen, weiss nicht genau wie ich die löschen kann
 
Thema:

Forzathon Hot Wheels Herausforderung ???

Forzathon Hot Wheels Herausforderung ??? - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

    Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hot wheels forzathob

    ,

    forzathon schließen sie 2 runden in einem hot wheels serienfahrzeug ab

    Oben