Forzathon Februar VIP - Rivalen

Diskutiere Forzathon Februar VIP - Rivalen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf ablassen schlagen, aber diese Kategorie taucht bei mir gar nicht auf. Hat jemand auch diese Problem oder weiss jemand weiter ???

Mit freundlichen Grüßen spookymulder
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf ablassen schlagen, aber diese Kategorie taucht bei mir gar nicht auf. Hat jemand auch diese Problem oder weiss jemand weiter ???

Mit freundlichen Grüßen spookymulder
Bist du denn VIP?^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das ist (mal wieder) ein Übersetzungsfehler. Gemeint ist die VIP-Rivalenherausforderung Nummer 1 "VIP-Wüstenwind".
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wenn man Schwierigkeiten hat die Events zu entschlüsseln da sie meistens falsch übersetzt sind oder Teile der Beschreibung fehlen findet man auf YT etliche englisch sprachige Kanäle die zu den Forzathons Videos machen wo man die richtige Beschreibung sehen kann.
 
Thema:

Forzathon Februar VIP - Rivalen

Forzathon Februar VIP - Rivalen - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

    Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Forzathon 10. November bis 2. Februar Übersicht

    Forzathon 10. November bis 2. Februar Übersicht: November 10–16 Champions Wanted – Complete a Championship in an Extreme Track Toy to win the #17 XBOX Racing Ford Falcon Victory Podium – Win a...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forzathon februar

    Oben