Forzarhon Autopass im September

Diskutiere Forzarhon Autopass im September im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle, Eine der Forzathon Aufgaben diesen September ist mit dem 2018er Bugatti Chiron ein Rennen in Le Mans zu fahren. Wollte ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo an alle,

Eine der Forzathon Aufgaben diesen September ist mit dem 2018er Bugatti Chiron ein Rennen in Le Mans zu fahren. Wollte ich auch tun, aber den Wagen gibt es nur im Autopass oder einzeln zu kaufen. Da man ihn auch nicht mieten kann, heisst das jetzt, ich kann diese Aufgabe nicht erfüllen, oder was meint ihr dazu ???

Mit freundlichen Grüßen spookymulder
 
R

RobbyRobb

Guest
Ganz genau das steht aber auch in der Beschreibung das der autopass benötigt wird oder der VIP die kannst du halt nicht machen ....
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Hab auch keinen Autopass und konnte die Herausforderungen machen. Man muss nur die DLC-Pakete mit den benötigten Wagen haben ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab auch keinen Autopass und konnte die Herausforderungen machen. Man muss nur die DLC-Pakete mit den benötigten Wagen haben ;)
Was immernoch zur Folge hat, dass man die Autos für ZUSÄTZLICHES Geld kaufen muss. :p Also ECHTES Geld. Daran stört der Threadersteller sich.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Tja Geiz ist halt nicht immer geil.
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Habe schon die Deluxe Edition mit VIP und Autopass, nur das der Autopass ja nur 6 Monate ging, glaub ich.
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hat vielleicht jemand eine idee, wie ich diese Herausforderung schaffe ohne mir den bugatti mit richtigem Geld zu kaufen.

Gruß
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat vielleicht jemand eine idee, wie ich diese Herausforderung schaffe ohne mir den bugatti mit richtigem Geld zu kaufen.

Gruß
Lass mich dir so sagen.



Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
I

Iron Mike

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Mitstreiter. Bei mit wird die 2. Herausforderung (Autopass) nicht gewertet. In Suzuka mit dem Honda Odyssey zu fahren. Was mache ich da falsch? Ich habe ein freies Spiel erstellt, Strecke gewählt und das Auto. Nach dem Rennen zeigt er keinen Fortschritt an?!? Der Bugatti in LeMans ging aber problemlos!

edit: Habe den Fehler gefunden. Ich musste eine andere Streckenvariante wählen als Standard
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hy an alle. Kann ich auch kein auto in einer auktion kaufen was ehemals ein dlc war.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was heißt denn "ehemals ein DLC". Sind iwelche Autos nachträglich umsonst geworden, obwohl mal anfangs dafür hat bezahlen müssen??
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Weiss ich nicht, vielleicht kann man den einen oder anderen ja durch forzathon erspielen.
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Ok danke. Fragen beantwortet. Kann geschlossenen werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann ist das so :)

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forzarhon Autopass im September

Forzarhon Autopass im September - Ähnliche Themen

  • Autopass Autos ersteigern?

    Autopass Autos ersteigern?: Lege mir bald Fh4 zu und bin am überlegen ob der Autopass für mich Sinn machen würde. Kann man Autos des Autopasses im Auktionshaus kaufen ohne...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

    Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Horizon 4 autopass

    Horizon 4 autopass: Guten Tag, ich kann bei horizon 4 die Autos aus dem autopass vom 29.11 und vom 6.12 nicht kaufen. Es steht das es halt am 29.11 und 6.12 released...
  • Welche DLCs habe ich schon?

    Welche DLCs habe ich schon?: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Und zwar geht es darum das ich wie vielleicht viele von euch den "Lamborghini Squarda Corse" geschenkt...
  • kompletter Autopass

    kompletter Autopass: Forza Motorsport 6: Die komplette AddOn-Sammlung zum absoluten Sparpreis! - Dr. Windows Ist vllt etwas für den ein oder anderen. Kompletter pass...
  • Ähnliche Themen

    • Autopass Autos ersteigern?

      Autopass Autos ersteigern?: Lege mir bald Fh4 zu und bin am überlegen ob der Autopass für mich Sinn machen würde. Kann man Autos des Autopasses im Auktionshaus kaufen ohne...
    • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

      Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
    • Horizon 4 autopass

      Horizon 4 autopass: Guten Tag, ich kann bei horizon 4 die Autos aus dem autopass vom 29.11 und vom 6.12 nicht kaufen. Es steht das es halt am 29.11 und 6.12 released...
    • Welche DLCs habe ich schon?

      Welche DLCs habe ich schon?: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Und zwar geht es darum das ich wie vielleicht viele von euch den "Lamborghini Squarda Corse" geschenkt...
    • kompletter Autopass

      kompletter Autopass: Forza Motorsport 6: Die komplette AddOn-Sammlung zum absoluten Sparpreis! - Dr. Windows Ist vllt etwas für den ein oder anderen. Kompletter pass...

    Sucheingaben

    forza 7 forzathon September autopass

    ,

    Forza thon 2018 Honda odyssey

    ,

    forza 7 september autopass

    ,
    forzathon september-autopass
    , autopass cars forza 4, forza horizon 4 autopass, forza horizon 4 autopass geht nicht
    Oben