Forza update aufklärung und überraschung :)

Diskutiere Forza update aufklärung und überraschung :) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bildquelle: Microsoft Bisher musste man Fahrzeuge, die in einem DLC-Paket enthalten waren, noch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moli150791

Moli150791

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Bildquelle: Microsoft Bisher musste man Fahrzeuge, die in einem DLC-Paket enthalten waren, noch mit Ingame-Währung quasi "freikaufen", um sie letztendlich fahrbereit in der Garage zu haben - dies ändern die Entwickler von Forza Motorsport 5 mit dem neuesten Update. Alle gekauften DLC-Fahrzeuge erscheinen sofort fahrbar im Fuhrpark; der Kauf mit Ingame-Währung entfällt. Diese Änderung gilt für alle bisher erschienenen DLC-Fahrzeuge und soll ebenfalls für alle zukünftigen Vehikel in Download-Erweiterungen gelten. Dieser einmalige Transfer des Fahrzeugs in die Garage soll für den Car Pass, für alle DLC-Pakete und sämtliche einzeln erhältlichen DLC-Fahrzeuge gelten. Darüber hinaus stehen auch alle 200 ursprünglich bei Forza 5 enthaltenen Autos als Leihwagen zur Verfügung.

Last but not least machte Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios noch eine Ankündigungsankündigung: Anfang April sollen Details zu einer kostenlosen Erweiterung folgen.


Autor: Marcel Kleffmann
Quelle: Turn 10


Von 4players.de

bin gespannt was das für eine erweiterung wird
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Geilo, vllt eine weitere neue Strecke ? :D
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Hmm, Road America haben sie raus gebracht, ohne es vorher groß anzukündigen. Geschweige denn die Ankündigung anzukündigen!

Ich hoffe auf ein bisschen mehr... 2 Strecken :cool:
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich glaube da wird ein ganzer Batzen Strecken kommen :). Und vielleicht auch der Marktplatz !
Finde es inzwischen irgendwie fast besser, das Monat für Monat ein Stück dazu kommt- als alles auf einmal ... So freut man sich immer wieder aufs neue... Und kann Autos und Strecken gemütlich studieren. Wenn alles auf einmal da ist, ist man überflutet mit Input ( ich zumindest ). So ist für mich Langezeit Spaß garantiert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo, ich bin neu hier in der "Forza-Szene".

Wenn man sich Autos kaufen möchte, sind ja die DLC Autos mit einem DLC gekennzeichnet. Dort wird man dann einmal ein Preis mit Cr und mit den GS angezeigt. Kann ich mir die Autos auch kaufen ohne das DLC paket gekauft zuhaben? Oder sind die Fahrzeuge nur da um sie einem Schmackhafter zu machen? :D
 
zobl93

zobl93

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Ja das der Marktplatz immer noch nicht aktiv ist, hat mich gestern sehr verwundert.
Hab seit Dezember nicht mehr gespielt.
Aber die neue Strecke ist super ;)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Anfang April sollen Details zu einer kostenlosen Erweiterung folgen.
Wetter und Nachtrennen brauche ich nicht zwingend. Wenn es ein oder zwei neue Strecken wären, wäre mir das viel lieber. Tippe mal auf Nürburgring und einen weiteren Klassiker wie Monza oder Suzuka.

Vielleicht wird es aber auch ein Performanceupdate sein ( DX12 im Hinterkopf ), mit dem einige Einschränkungen ( z.B. Splitscreen ohne Drivatare ) behoben werden. Würde für mich persönlich das Spiel enorm weiter bringen, da dann Rennen mit meinem Sohn oder Gästen wieder deutlich interessanter werden würden.

Bin ich ja mal gespannt.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Naja, letztlich wird es dann wohl doch nur eine neue Strecke...


Ewiger Nörgler: Der Ambergauer
 
D

Dino

Guest
Da hat der "ewige" Nörgler" aber recht, is schon ein bischen Arm von turn10......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza update aufklärung und überraschung :)

Forza update aufklärung und überraschung :) - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht

    Forza 7 Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht: Turn 10 hat ein Update mit einigen Verbesserungen veröffentlicht. Zu den Verbesserungen gehören eine neue Benutzeroberfläche und ein verbessertes...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe alle 98,1 GB an Updatedateien (Download ist komplett und abgeschlossen) heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe 98,1 GB an Updatedateien heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien und Aufgaben nicht verfügbar. Bei den...
  • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

    Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
  • Seit Update kein Ghost mehr Forza 7

    Seit Update kein Ghost mehr Forza 7: Tag ! Seit dem letzten Update sehe ich keinen Ghost mehr bei Forza Motorsport 7 auf meine Xbox S. Weder meinen, noch vom Rivalen . Zeit steht oben...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 nordschleife

    ,

    forza 5 auto verkaufen

    ,

    xbox one forza 5 erweiterungspacks kaufen

    ,
    autos verkaufen forza 5
    , forza 5 update, forza 5 autos wieder verkaufen, forza 5 autos verkaufen august 2014, wann kommen neue dlc cars raus für forza 5 , wann kommen mal wieder neue dlc cars raus für forza 5, wie kann man bei forza 5 autos verkaufen, forza 5 mietwagen, forza motorsport 5 autos verkaufen, Was kommt noch für forza 6 dlc raus, welche dlc cars kommen noch raus für forza 5 , forza 5 xbox one update Ankündigung, forza 5, forza 5 erweiterungen, update forza nordschleife, forza 5 nordschleife 2014 release, forza 5 nordschleife release, forza 5 juni 2014 nordschleife release, forza 5 nürburgring nordschleife, nordschleife forza 5, kann man bei forza 5 autos verkaufen, autos in forza 5 verkaufen
    Oben