Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?

Diskutiere Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; In einem Blogbeitrag könnte womöglich ein neuer Forza Ableger geleakt worden sein: Forza Street Dabei soll es sich allerdings um einen mobilen...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
In einem Blogbeitrag könnte womöglich ein neuer Forza Ableger geleakt worden sein: Forza Street

Dabei soll es sich allerdings um einen mobilen Ableger handeln, der für Windows 10, iOS und Android erscheinen soll.

"Forza Street wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Studio Electric Square entwickelt und wurde von Grund auf für die Unterstützung einer breiten Palette von Windows 10-, iOS- und Android-Geräten entwickelt."
Allerdings könnte es sich auch um ein größeres Update für das schon bereits erhältliche Miami Street handeln. Dieses wurde ebenfalls vom Studio Electric Square entwickelt.

Eventuell wird aus Miami Street ein Forza Street.

Quelle: vg247

Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Miami Street hab ich nicht gespielt. Forza Street hab ich vorhin auf dem PC getestet. Ist auf dem PC aber uninteressant. Auf dem Handy oder Tablet könnte es durchaus spaß machen.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt auch Gamerscore dafür... also ich spiel es ganz gern

Thema:

Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?

Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe? - Ähnliche Themen

• Forza Rewards

Forza Rewards: Hi, die Punkte in Forza Rewards updaten sich nicht mehr. Ich habe mehrere Tage gespielt und auch gewartet, aber die Punkte für gespielte Tage...
  • Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Forza Hub Car Masteries completed

Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...