Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

Diskutiere Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Forza Street gibt es schon eine Weile auf Windows 10. Nun ist das Spiel auch für Android und iOS erhältlich.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza Street gibt es schon eine Weile auf Windows 10.
Nun ist das Spiel auch für Android und iOS erhältlich.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Hä? Das Spiel gibts doch schon ewig im AppStore bei Apple. Oder war das ein anderes Forza Street?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Release war der 07.10.19

Wer bock hat sein Akku schnell leer zu machen, der fühlt sich bei dem Spiel sehr willkommen.
 
A

Amortis

Guest
Ja ich teste es auch mal. Wenns Erfolge gibt umso besser.
 
A

Amortis

Guest
Die ersten beiden sind innerhalb 10 Minuten aufgepoppt
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hä? Das Spiel gibts doch schon ewig im AppStore bei Apple. Oder war das ein anderes Forza Street?
Dann Sorry dafür. Ich bin bei einem erst jetzt veröffentlichten Mobile Launch Trailer davon ausgegangen das es erst jetzt für Android und iOS erschienen ist. Habe da aber auch nicht nochmal geschaut.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Nein das ist nicht deine Schuld. Es wird tatsächlich jetzt erst damit geworben dass es rausgekommen sei. Von MS selber. Aber wie illinoy schon schrieb, ist das Spiel seit Oktober letzten Jahres draußen. Darum bin ich grad stark verwundert. Evtl. weiß ja einer wieso und möchte mich erleuchten :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ist nicht schlimm iceman.
Du hast mich darauf aufmerksam gemacht und ich werde es gleich mal installieren.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich sehe Fischbrezel schon mit mehreren powerbanks auf der Arbeit das "Spiel" suchten
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Lohnt es sich, Forza Street zu laden? Mobile-Ableger von bekannten Franchises schrecken mich meistens ab, da ich es schon oft mitbekommen habe, wie mit solchen Free-to-play-Titeln aus einer Marke versucht wird, möglichst viel Geld raus zu ziehen. Wie sieht es mit dem Umfang des Spiels aus?
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja es sind im Grunde nur zwei Tasten. Mich reizt es überhaupt nicht.

Ich finde auch, dass das Spiel es nicht verdient hat, Forza genannt zu werden.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Es ist ein mobile Teil, es verdient nicht einmal die Bezeichnung "Spiel" :p
 
F

Fischbrezel

Guest
Es gibt auch gute Spiele für Smartphones.
Ein Beispiel ist Beachbuggy Blitz.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Kann ich absolut nichts zu sagen. Ich spiele nicht mobile.
Hab einmal kurz Gears Pop getestet, dass wars aber auch schon wieder.
Ich spiele sowas nicht
 
Thema:

Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?

    Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?: In einem Blogbeitrag könnte womöglich ein neuer Forza Ableger geleakt worden sein: Forza Street Dabei soll es sich allerdings um einen mobilen...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?

      Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?: In einem Blogbeitrag könnte womöglich ein neuer Forza Ableger geleakt worden sein: Forza Street Dabei soll es sich allerdings um einen mobilen...
    Oben