Forza startet nicht

Diskutiere Forza startet nicht im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo. Ich hab folgendes Problem mit meinem forza horizon 4 Spiel ich spiele es seit längerem auf der xbox series x und seit gestern 05.05...
S

Supernovaxd30

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Supernovaxd30
Hallo. Ich hab folgendes Problem mit meinem forza horizon 4 Spiel ich spiele es seit längerem auf der xbox series x und seit gestern 05.05. Funktioniert es nicht mehr ich starte es und dann lädt es bis zu diesem schwarzen Bildschirm da wo diese rechte Beschreibung oder was das ist kommt und dann schließt sich das Spiel von ganz alleine ich komm noch nicht mal zum intro es wird mir auch keine Fehlermeldung angezeigt ich hab es auch achon auf Updates überprüft genau wie die Konsole selbst aber das Spiel so wie die Konsole sind auf dem neuesten Stand ich hab das Spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert aber das problem bleibt bestehen ich weiß nicht was ich sonst noch tun könnte wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das problem zu lösen .

Danke schonmal.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich schreibe gleich ein Tutorial, wie es funktioniert…
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Sodele.... also Xbox einschalten,

LAN Stecker raus oder Wlan deaktivieren,

FH4 starten,

nach dem schwarzen Dislaimer Screen startet die Animation, NICHTS weiter machen, warten bis die Animation kommt

jetzt wieder LAN Stecker rein bzw. Wlan aktivieren,

erst jetzt die A-Taste drücken und das Spiel starten, nun bist du im Onlinemodus und das Spiel läuft wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Supernovaxd30

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Supernovaxd30
Danke hat funktioniert
 
S

Supernovaxd30

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Supernovaxd30
Also es funktioniert jetzt im offline Modus aber online klappts immer noch nicht obwohl ich angemeldet bin.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wenn du die Schritte so befolgst, wie ich geschrieben hatte, bist du im Onlinemodus, habe es nochmal etwas übersichtlicher geschrieben.
 
S

Supernovaxd30

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Supernovaxd30
Ok
 
S

Supernovaxd30

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Supernovaxd30
Ja jetzt funktioniert es wieder. Dankeschön für die Hilfe da muss man erstmal drauf kommen.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Scheint alles wieder zu funktionieren.
 
S

Supernovaxd30

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Supernovaxd30
Ja
 
S

SINCAP

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
RAIDEN
HI habe auch ein Problem,
und zwar bekomme ich seit Tagen diese Meldung ..einfach so plötzlich ??? wies jemand woran das liegt ??
Spiele es auf PC , vorher ging alles...
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
HI habe auch ein Problem,
und zwar bekomme ich seit Tagen diese Meldung ..einfach so plötzlich ??? wies jemand woran das liegt ??
Spiele es auf PC , vorher ging alles...
Moin moin

Na, kann es nicht sein, dass nun plötzlich eine Aktualisierung zur Verfügung steht und diese nun eben über Live runtergeladen werden muss, so wie es da steht? Bist du denn angemeldet mit deinem Profil? Schau mal in deine Warteschlange, vielleicht hängt da ein Download. Ist die Xbox über WLAN am Internet?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wieso Xbox über WLAN wenn er auf PC Spielt 🤔
 
S

SINCAP

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
RAIDEN
Bin selbst verwirrt, selbst die verwirrung ist verwirrt ...
Bin auf PC überall angemeldet was mit XBL zutun hat :cautious:
wenn ich bei Micorsoft Store schaue , und Updates suche usw ist alles aktuell ... das kam einfach von heut auf Morgen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit Zeit und ner Internet Flatrate könntest du natürlich wirklich das Spiel mal de- und wieder installieren... aber Sinn und Zweck ist das nicht und ärgerlich. Vielleicht funktioniert ja morgen wieder alles ohne das du etwas gemacht hast 🤔
 
Thema:

Forza startet nicht

Forza startet nicht - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC

    Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC: Hi, bin neu hier und schon seit dem letztem Jahr auf der suche.... das Spiel (FH5) startet nicht auf meinem PC. Alles andere läuft ohne Probleme...
  • Forza Horizon 4 startet nicht.

    Forza Horizon 4 startet nicht.: Ich habe das Problem dass von jetzt auf gleich Forza Horizon 4 auf der Xbox series s nicht mehr startet. wenn ich das spiel versuche zu starten...
  • Forza startet nicht

    Forza startet nicht: Moin ich hab mir vor einem jahr forza horizon 4 im gamepass geholt (auf pc) da hatte ich das problem das forza direkt beim start sich wieder...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

    Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 startet nicht

    Forza Horizon 4 startet nicht: Nabend zusammen. Hatte schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Habe mir vorhin Horizon 4 gekauft also Download Key. Hab es installiert...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC

      Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC: Hi, bin neu hier und schon seit dem letztem Jahr auf der suche.... das Spiel (FH5) startet nicht auf meinem PC. Alles andere läuft ohne Probleme...
    • Forza Horizon 4 startet nicht.

      Forza Horizon 4 startet nicht.: Ich habe das Problem dass von jetzt auf gleich Forza Horizon 4 auf der Xbox series s nicht mehr startet. wenn ich das spiel versuche zu starten...
    • Forza startet nicht

      Forza startet nicht: Moin ich hab mir vor einem jahr forza horizon 4 im gamepass geholt (auf pc) da hatte ich das problem das forza direkt beim start sich wieder...
    • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

      Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
    • Forza Horizon 4 startet nicht

      Forza Horizon 4 startet nicht: Nabend zusammen. Hatte schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Habe mir vorhin Horizon 4 gekauft also Download Key. Hab es installiert...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 startet nicht 06.05.2021

    ,

    Forza Horizon 4 Spiel startet nach Update nicht mehr Xbox 06.05.2021

    Oben