Forza Spieler gesucht!

Diskutiere Forza Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moinsen, da meine Freundesliste sehr leer ist und der normale Multiplayer eher weniger Spass macht, suche ich hier ein paar neue Leute mit den man...
K

Katsuro23

Threadstarter
Moinsen, da meine Freundesliste sehr leer ist und der normale Multiplayer eher weniger Spass macht, suche ich hier ein paar neue Leute mit den man gechillt abends die ein oder andere Runde fahren kann.
Ich selbst bin eigentlich ein fairer Fahrer und solche Leute suche ich halt auch die nicht immer alles wegboxen müssen was neben ihnen fährt, ausversehen kann sowas natürlich mal passieren da ist nichts dran auszusetzen, geht mir leider auch so in Kurven...
Zurzeit habe ich leider nur D, C, B und ein A Auto, da ich neu angefangen habe aber das wird mit der Zeit wieder mehr!
Ich selbst bin 25 Jahre alt und in diesem Alter ca suche ich auch,
wäre aufjedenfall toll wenn sich hier paar Leute finden lassen mit den man Spass haben kann, also einfach adden (Katsuro23) und wir legen direkt los!^^

Also schönen Abend noch und vielleicht sieht man sich ja auf der Rennstrecke!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wir sind gerade am zocken!

D

Dici2105

Guten morgen werde dich nachher adden !!!
derflitzer2105

K

Katsuro23

Threadstarter
Nabend, gibts sonst noch jemanden der mitzocken möchte?

T

Tybass

Xbox Gamertag
Tybass Ice
Bin gerne dabei.
Tybass Ice

Thema:

Forza Spieler gesucht!

Forza Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Spieler gesucht für Forza 7, COD WWII und Battlefront 2

Spieler gesucht für Forza 7, COD WWII und Battlefront 2: Hallo. Ich heiße David bin 32 Jahre alt und suche für die oben genannten Spiele Leute. Forza und WWII sind die Spiele die ich im Moment mehr...
  • Forza Horizon 3 Goliath - Spieler gesucht

Forza Horizon 3 Goliath - Spieler gesucht: Hi, Ich suche (wie man oben schon sehen kann) für Forza Horizon 3 noch welche für das Rennen "Goliath". Als einzige Bedingung stelle ich das ihr...
  • Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.)

Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.): Hallo, wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach neuen Membern für unsere bald startenden Rocket League Liga. Zusätzlich gibt es bei uns...
  • Mitspieler für Forza Motorsport 6 und FH2 gesucht.

Mitspieler für Forza Motorsport 6 und FH2 gesucht.: Servus zusammen, Da es in den oben genannten Spielen nicht sonderlich Spaß macht alleine im Public Bereich zu zocken suche ich auf diesem Weg...