Forza Racing Championship

Diskutiere Forza Racing Championship im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, hat jemand von euch schon mal bei der Forza Racing Championship teilgenommen? Lohnt es sich, sich da anzumelden? Viele Grüße.
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Hallo,

hat jemand von euch schon mal bei der Forza Racing Championship teilgenommen?

Lohnt es sich, sich da anzumelden?

Viele Grüße.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja die ESL ist sehr gut organisiert, allerdings sind die Spieler auch sehr gut...
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Haha, den Hinweis verstehe ich natürlich :D
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Es gibt ja was zu gewinnen allerdings ist es nicht einfach sich allein dafür zu qualifizieren ! Weil man im Rivalenmodus in die top 128 kommen muss . Aber trotzdem wird man nicht in die Endrunde kommen weil die top 15 einfach mega schnell sind.

Jedoch das Unicorn und den seasonpass gibt es ja auch in der Multiplayer Ligabereich , dort musst du unter die top 50% kommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach ist das das was da im Spiel als Nachricht kam? Wollte ich heute mal mitfahren bei der Challenge.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mein Tipp zu der Sache: Bevor du versuchst dich da zu registrieren, schau erstmal ob du die Quali schaffst.
Es werden zum Turnier lediglich die 128 schnellsten Fahrer angenommen. Wenn du meinst das du in die Top128 kommst, dann kannste dich da auch anmelden, ansonsten ist es wieder nur nen Account mehr, den du anlegst. (Das ist wirklich vollkommen Wertungsfrei, ich weiß nicht wieviele von den Leuten die da mitmachen auch bei der ESL angemeldet sind, es werden definitiv nur die 128 schnellsten Leute mit gültigem ESL Account angenommen, des Weiteren darfst du WENN du dich registrierst, nicht vergessen deinen Gamertag unter Gameaccounts einzutragen).
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Daran, dass ich da keinen (aber auch gar keinen) Blumentopf gewinne werde, geschweige denn die Quali schaffe, besteht wohl kein Zweifel.

Mir ging es eher darum aus Spaß gegen jemanden anderen One on One zu fahren. Und zumindest eine Gelegenheit bekommt man ja dazu in der Quali, wenn ich das richtig verstanden habe:

In addition to the Elite Series, there will be an Open Series League, where anybody has the chance to showcase their skills. Players will be automatically grouped into skill divisions, guaranteeing that all players compete against similarly skilled opponents.
Wird sich doch wohl ein Gegner finden lassen, der genauso untalentiert ist, wie ich :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
1on1 wirste nicht zu kommen, wenn du die Quali nicht schaffst...
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Ah, okay. Muß mir die Regeln wohl noch mal genauer vorlesen.

Wie sieht's eigentlich bei dir aus. Kein Interesse?
Auf Twitter hab ich ein paar aktuelle Zeiten gefunden:

CpYFFyYWgAAfaSz.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin jetzt mit 2:07,240 auf Platz 225. Wenn ich jetzt Hardcore übe ist die Top 100 drin. Aber der Wagen dreht unfassbar mies durch wenn man auch nur nen tick zuviel Gas gibt. Dann kommt noch dazu, dass die Strecke echt viele Kurven hat, wo man cutten kann...^^ wird interessant.
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Kann mir schon vorstellen, dass du das noch packst!

Kann man die Bestenlisten auch einsehen, wenn man noch nicht registriert ist?
Wenn ja, wo finde ich die denn?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
2:06,307 Platz 132...

Aktuell ist 2:06,271 die Zeit für Platz 128. Ich schätze mal bis Freitag Abend ist die Zeit allerdings auf etwa 2:05,5 gedrückt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
971er

Ich hasse die Schiffsschaukel :D
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Wow. :(y):
Vielleicht meldest du dich doch mal für den Elite-Cup an?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ich schon, hab Samstag aber keine Zeit xD bin bis dahin eh nich mehr in den Top 128. Danach die Wochen versuch ich mein Glück aber. Glaube aber nicht, dass ich sehr weit komme. Die Konkurrenz ist unfassbar stark.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok hab noch gesehen es gibt die Open Series. Die findest du wohl ganz normal im Ligamodus von Forza 6. Da hab ich schon gehört ist das erstmal nen Crashderby, wie immer wenns um Preise geht...^^

man muss sich wohl auch nicht qualifizieren sondern einfach nur mitfahren. Wenn du aber einen der Preise gewinnen möchtest, den es in der Open Series gibt, musst du trotzdem nen ESL Account haben, sieht zumindest so aus.
Edit: http://play.eslgaming.com/forza/xbox/forzamotorsport6-one/open/championship-season-1-open/

Da kann man sich für die Open Series anmelden.

Und hier findest du die Registrierung für die Elite Series:
http://play.eslgaming.com/forza/xbox
Da muss man dann noch auf die jeweilige Woche gehen und sich dann dafür anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Forza Racing Championship

Forza Racing Championship - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Racing Gang ;-)

    Forza Racing Gang ;-): Hi Leute...wer von euch hat Lust öfters mal zusammen Rennen zu fahren bei Forza 6!? Alleine macht es halt nicht so viel Spass! Ich würde gerne...
  • Neuling bei Forza 6

    Neuling bei Forza 6: Hallo liebe Leute! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen Forza 6. Allerdings ist dies für mich das erste Rennsimulationsspiel...
  • european-racing-league.de Stellt sich vor!

    european-racing-league.de Stellt sich vor!: Die european-racing-league.de kurz ERL findet man aktuell auf Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2, geplant sind Poject Cars und Forza...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Racing Gang ;-)

      Forza Racing Gang ;-): Hi Leute...wer von euch hat Lust öfters mal zusammen Rennen zu fahren bei Forza 6!? Alleine macht es halt nicht so viel Spass! Ich würde gerne...
    • Neuling bei Forza 6

      Neuling bei Forza 6: Hallo liebe Leute! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen Forza 6. Allerdings ist dies für mich das erste Rennsimulationsspiel...
    • european-racing-league.de Stellt sich vor!

      european-racing-league.de Stellt sich vor!: Die european-racing-league.de kurz ERL findet man aktuell auf Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2, geplant sind Poject Cars und Forza...
    Oben