Forza Neuling, die Anfänge

Diskutiere Forza Neuling, die Anfänge im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So, nun hab ich mir mal Forza geholt, auch schon meinen ersten Wagen bekommen, und diese Tutorial Meisterschaft hinter mir. Aber wie genau geht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
So, nun hab ich mir mal Forza geholt, auch schon meinen ersten Wagen bekommen, und diese Tutorial Meisterschaft hinter mir. Aber wie genau geht es jetzt weiter? Ich bin im Motorsport Genre ein Neuling. Was genau muss ich beachten, was sollte ich von Anfang an an Fahrhilfen ausstellen, woran sollte als erstes Arbeiten. Beim Tuning, was ist wichtig für die ersten Rennen um erstmal in die Spur zu kommen :) Eine Menge Fragen...Eventuell kennt ja einer eine Seite, wo dem Forza Neuling eine gewisse Starthilfe gewährt wird. Alleine die Upgrades erschlagen eine ja zu Anfang :)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Alles anlassen, kein und einfach mal schnelle setups machen ohne jegliches feintuning, nach und nach fahrhilfen reduzieren, am schluss handschaltung, danach handschaltung mit kupplung ...sobald du paar rennen gefahren bist, ein wenig mit den upgrades beschäftigen, oder auch die etlichen tuning threads hier lesen.
so hab ichs gemacht und bin relativ gut unterwegs
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
kann meinem lieben ICE nur zustimmen

PS: ICE Bitte wieder Setup für diese Woche für Yas Marina machen deine Setups wirkich die BESTEN :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wobei Yas Marina echt schnell ist. Ob man da mit dem XBow konkurenzfähig ist? Lass uns das mal testen @Ice. Wann haste Zeit die Woche?
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Arni das war auch meine Vermutung in der Welt Rangliste von Platz 1-9 sind alles xBow und Platz 10 ist F50 hab nämlich gestern mal geschaut :)
 
K

Katsuro23

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen, also ich habe direkt von Anfang an die Fahrhilfen wieder runtergestellt, weil mir das überhaupt nicht gefiel das für mich gebremst wurde undso.
Habe dafür die Schwierigkeit runtergestellt auf -10% von den Drivataren und langsam erhöht so das ich mittlerweile auch auf +35% ne Chance habe.
Die Fahrhilfen stehen bei mir auf 25%, Bremslinie, ABS an, Lenkung normal, TCS&STM an, Automatik und den Schaden auf Simulation, am Anfang etwas schwer mit Schaden aber da gewöhnt man sich schnell dran.
Habe jetzt zwar auch schon 2 Tage Spielzeit zusammen aber vom Tuning lass ich immer noch die Finger von und mach nur die Automatischen Tunings das reicht mir auch erstmal oder ich such Community Tunings.
Tipps um in der Spur zubleiben habe ich leider nicht, da ich mich immer selbst an die Autos gewöhnen muss, ich fahr dort dann einfach nur vorsichtiger in die Kurven rein und spiel etwas mit dem Gas wenn er zuschnell ausbrechen sollte.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ich mache gleich Feierabend, dann wollte ich mich mal auf Yas Marina begeben, bin gestern mit dem Atlanta Setup gefahren und, der F50 war nur geringfügig schneller auf der geraden, da mein Xbow 253 gelaufen ist auf der geraden...kurven hab ich ihn dann gleich wieder gehabt... bin da 2:13 gefahren, Leaderboard Rang 1 hat 2:10 also viel werd ich nichmehr ändern dran denke ich
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich kann dir auch nur raten, nicht zu viel am Anfang einzuschalten an Hilfen. einfach in den wagen setzen und gut ist. Wie lernt man schwimmen?

Rein ins Becken.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ich hatte als ich schwimmen lernte, hatte ich Schwimmflügel an xD
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
deswegen ja nicht zu viel einschalten, das sind doch die Flügel;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
@ice. Ich kann nicht vor 20 Uhr. haste dann noch Zeit?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
also ich habe so angefangen=idealline voll,lenkung normal abs und stabilitätskontrolle an,schaden Simulation.drivatar normal,bis du halt merks das dies zu einfach ist,also rennen 2,lol.wenn du alles anlässt kannst du auch gleich den "Computer" fahren lassen:rolleyes:
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
ja bin da denke ich arni
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich komme auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Neuling, die Anfänge

Forza Neuling, die Anfänge - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Neuling bei Forza 6

    Neuling bei Forza 6: Hallo liebe Leute! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen Forza 6. Allerdings ist dies für mich das erste Rennsimulationsspiel...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Neuling bei Forza 6

      Neuling bei Forza 6: Hallo liebe Leute! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen Forza 6. Allerdings ist dies für mich das erste Rennsimulationsspiel...

    Sucheingaben

    forza 5 ohne fahrhilfen www.xboxone-forum.net

    Oben