Forza Motorsports 7 hängt

Diskutiere Forza Motorsports 7 hängt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei Forza7. Das Spiel habe ich gestern im Store gekauft, vollständig geladen und installiert. Anschließend...
D

Donniedarko

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bei Forza7.
Das Spiel habe ich gestern im Store gekauft, vollständig geladen und installiert. Anschließend wollte ich den driver‘s Cup starten. Bei der ersten Strecke gab es noch keine Probleme, dann kommt ein Video über den LKW-Cup in Mugello und dann scheint sich das Spiel im Ladebildschirm aufzuhängen. Der Screen ist schwarz und das kleine Rädchen unten rechts dreht und dreht (Musik läuft auch weiter).
Die Box an sich läuft weiter und ich kann in alle Menüs und andere Spiele Switchen.

Netzwerk läuft einwandfrei, Updates sind alle installiert und andere Spiele funktionieren auch tadellos.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Mach einfach mal einen Hardboot und gut (Xbox button halten bis Konsole ausgeht)
ansonsten starte mal ein anderes rennen im freien modus z.b evtl passt es dann wieder
 
Thema:

Forza Motorsports 7 hängt

Forza Motorsports 7 hängt - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 hägt

    ,

    forza motorsport 7 hängt sich auf

    ,

    forza 7 hängt sich auf xbox one s

    ,
    xbox forza motorsport 7 bricht ab
    , forza 7 hägt sich auf, forza 7 läade hängt, forza 7 hängt, forza 7 hängt beim laden, forza 7 hängt sich auf, forza motorsport 7 Hockenheim hängt sich ständig auf , forza motorsport 7 hängt sich auf xbox
    Oben