Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; was ich zuvor hier gesagt habe... schreibt ein digital foundry typ ein paar stunden später auf twitter... ich denke mal wenn es der typ sagt ist...
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
kommen mit einem einfachen vergleichsscreenshot nicht klar.
meine nächste theorie das es modelle geben wird die mehr details haben als andere wird sich auch noch bestätigen...


was ich zuvor hier gesagt habe... schreibt ein digital foundry typ ein paar stunden später auf twitter... ich denke mal wenn es der typ sagt ist es in ordnung.. wenn ich es sage ist es nervig und kindisch :coffee::sleep:


zu dem thema

 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Bin sehr gespannt.
Seit dem ich bei nem Kumpel mehr GT7 gesehen habe, sieht FM7 schon recht bescheiden aus.
Schauen wir mal.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bin sehr gespannt.
Seit dem ich bei nem Kumpel mehr GT7 gesehen habe, sieht FM7 schon recht bescheiden aus.
Schauen wir mal.
Das wäre auch echt verwunderlich, FM7 ist ja auch 4,5 Jahre älter und für ne alte Hardware entwickelt. Wenn das genauso gute aussehen würde wäre ich überrascht.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Seit dem ich bei nem Kumpel mehr GT7 gesehen habe, sieht FM7 schon recht bescheiden aus.
Schauen wir mal.
Jo schauen wir doch mal... :ROFLMAO:



Und siehe da GT7 kackt schon ab für ein PS5 Game gegen ein 5 Jahre altes Game. Verblüffend 😅

Da fragt man sich woran hat det jelegen wa. PS4 noch mitschleifen ? Schon sehr ernüchternd was da abgeliefert wurde finde ich.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
  • Cry
Reaktionen: Joe
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ob der zweite FH5-DLC dann noch vor FM kommt? Erwarte jetzt mal, dass Playground den bei der E3-PK von MS im Juni offiziell ankündigen wird.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ihren unvermeidlichen Lego Scheiß können sie behalten.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Jo schauen wir doch mal... :ROFLMAO:



Und siehe da GT7 kackt schon ab für ein PS5 Game gegen ein 5 Jahre altes Game. Verblüffend 😅

Da fragt man sich woran hat det jelegen wa. PS4 noch mitschleifen ? Schon sehr ernüchternd was da abgeliefert wurde finde ich.
dann kackt ja motorsport 8 auch ab im vergleich zu 7... ooops

44696
44697
44698
44699
44700
44701
44702
44703
44704
44705
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Immer wieder interessant wie Leute meinen die Grundlage einer Diskussion über Wagenmodelle oder Grafik Qualität könnten schwammige Screenshots von YT Videos sein. Schon schade wenn man mit dem Bashing nicht mal warten kann bis das Game released ist und man ordentliche Qualität an Bildern für Vergleiche zur Verfügung hat.

Aber wie man bei GT Planet oder im Forza Forum liest gibt es ja auch Leute die im neuesten Video in Bewegung bei Vorbeifahrt halb verschwommen erkennen wollen das gewisse Wagen angeblich nicht genau nachgebildet wurden. Bei sowas bin ich dann aber auch gleich raus. Absoltuter Unsinn da was meinen sehen zu können. Ich möchte bei sowas einfach mal 2 Modelle in der Polygon Gitter Ansicht im Detail verglichen sehen wo man sowas auch bewerten könnte. Aber es geht scheinbar nur darum jetzt schon was schlechtes abzulassen anstatt sich mal über positive Dinge zu unterhalten und sich auf ein neues Top Game zu freuen. Einfach Schade.

Und sowieso komplett hohl. Als hätte man jemals ein Forza mit durchwachsener Grafik gehabt. Auch das neue wird wieder ganz oben in der Liga mitspielen.

Dass die Wagenmodelle alle neu seien das hat sich die Community auch nur erträumt offenbar. Ich gehe davon aus dass sich die Aussagen von Turn10 bezüglich Scratch Made Content rein auf die Strecken und Umgebungen bezieht einfach weil nun alles dynamisch Tag/Nacht, Wetter sowie Gummiabrieb auf den Kursen :)

Somit gehe ich von gleichen Wagenmodellen aus wie in Forza 7 + Raytracing. Ich habe mit Augenmaß bis heute nicht feststellen können wovon Leute reden wenn krumme Wagenmodelle kritisiert werden und fand sie jeher top Quality somit sehe ich auch nicht den Sinn diese nochmals neu zu bauen wenn man die Unterschiede eh nur mit der Lupe erkennen könnte, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben