Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele;
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
na dann bin ich ja gespannt, Online kannste Forza ja bisher knicken ohne Strafen und harte Sperren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
na dann bin ich ja gespannt, Online kannste Forza ja bisher knicken ohne Strafen und harte Sperren.
Man musste sich halt in den Forza Ligen nach oben zocken. Da ging das eigentlich mit den Gegnern. Der Weg dahin war halt sehr anstrengend, aber wenn man dann angekommen war, war das Racing auf hohem Niveau. Die normalen Hopper Lobbies waren natürlich Mist, das stimmt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja das zusätzliche Liga System ist echt toll und keinem wurde was weggenommen. Erweiterung der Optionen is immer der beste Weg.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
einfach wie bei gt7 einführen. der sport modus ist da sehr sehr gut mit abwechselnden strecken mit gruppe drei und gruppe 4 fahrzeugen. wenn du da abkürzt, wirst an einem bestimmten punkt auf der strecke ausgebremst, je nach strafe auch für mehrere sekunden. wenn du jemanden von der strecke abschießt bekommst auch eine strafe, sogar wenn du bei der boxenausfahrt die weiße linie überfährst (3 sekunden).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find auch Assetto Corsa Competizione interessant: da wird schon im Singleplayer ein Rating erstellt wie sauber und fair du im Zweikampf bist. Dieses wird so wie ich das gesehen habe dann verwendet um Lobbies für dich zu finden. Daher ist es zu empfehlen: erst ordentlich und fair die Karriere oder generell Singleplayer zocken und anschließend dann geile Onlinerennen fahren (hab ich aber noch nicht gemacht, mit Controller ist das einfach nur Pain in the A**, da aber bald ein Paket vom @illmotion hier ankommt, werd ich das wohl dann mal nach ein wenig Eingewöhnung auch mal starten)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
finde ich auch richtig so mit den klassen, hier macht sbmm mal sinn ! und wenn man das nicht haben möchte mit dem sbmm, kann man in den normalen multiplayer gehen. könnte cod sich mal ne scheibe von abschneiden 🙈
 
K

KamiKateR 1990

Guest
finde ich auch richtig so mit den klassen, hier macht sbmm mal sinn ! und wenn man das nicht haben möchte mit dem sbmm, kann man in den normalen multiplayer gehen. könnte cod sich mal ne scheibe von abschneiden 🙈
COD zockt man ja auch prinzipiell nicht. ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich find auch Assetto Corsa Competizione interessant: da wird schon im Singleplayer ein Rating erstellt wie sauber und fair du im Zweikampf bist. Dieses wird so wie ich das gesehen habe dann verwendet um Lobbies für dich zu finden. Daher ist es zu empfehlen: erst ordentlich und fair die Karriere oder generell Singleplayer zocken und anschließend dann geile Onlinerennen fahren (hab ich aber noch nicht gemacht, mit Controller ist das einfach nur Pain in the A**, da aber bald ein Paket vom @illmotion hier ankommt, werd ich das wohl dann mal nach ein wenig Eingewöhnung auch mal starten)
Werde nach der Arbeit erstmal mein Paket suchen bzw versuchen abzufangen...

Keine Ahnung wer Weyermann ist 🤷‍♂️

43586
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kommt das nicht locker nen Jahr zu spät? Jetzt fragen die Features an aus der Community? Das Spiel released doch schon in 6 Monaten? 🤣
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kommt das nicht locker nen Jahr zu spät? Jetzt fragen die Features an aus der Community? Das Spiel released doch schon in 6 Monaten? 🤣
Es geht um allgemeine Vorschläge für Verbesserungen und Inhalte der Reihe. Nicht nur für Forza Motorsport, sondern auch für Forza Horizon 5.

Auch nicht vergessen das Forza Motorsport sehr wahrscheinlich ein Service Game wird welches über mehrere Jahre unterstützt werden soll. Von daher können auch nach Release noch viele Verbesserungen und neue Inhalte dazu kommen.
Today, we’re taking the next step on our journey in listening to player feedback with the new Suggestions Hub on the Forza Forums – this will be our official place to share your requests for cars, game features, and more of what you’d like to see in Forza with our developers. Our goal is to make the Suggestions Hub the definitive location of player feedback, a true centralized hub for all your ideas and requests that can be consulted at any time by our game teams.
Whether it’s related to cars, tracks, the quality of racing, features, or anything else that fits in Forza – yes, that even includes the Nissan Tsuru which you can upvote right here in a click – we’ll be regularly reviewing your requests with the teams directly responsible for those aspects of the game. If we decide if it’s a good fit for Forza, we’ll update the threads for the relevant ideas and let you know!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Falls wer Langeweile hat es gibt 4 Wochen Rivalen Challenges zum Horizon Jubiläum in FM7.

Forza Motorsport 7 17.10.2022 08_35_29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Das einzige Studio das diese Gen was auf der Series geliefert hat.bin bei Motorsport auch guter Dinge..
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe in dieser Generation zwar keine Xbox aber dennoch verfolge ich ja News.

So wie es aussieht, soll ja das Forza Motorsport doch noch für die alte Xbox One kommen? Das ist nicht deren ernst oder? :unsure:

Die machen den selben Move wie bei Gran Turismo 7. Ich finde im Jahr 2023 sollte man Exklusiv Titel mehr Fokus auf der Neuen Gen bieten. Und somit leider wieder die Neue Konsole darunter, da es auch auf der Xbox One laufen muss und das Grund Spiel ein Xbox One Spiel ist. Schade.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wo steht das denn ? Bei Xboxdynasty ? 😅
 
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben