Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 2022 und es wird immer noch verglichen. Wie damals im Sandkasten. „Mein Papa is stärker!!“ - „NEIN MEINER!!!“….mein Gott GT7 und FM8 sehen beide...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
2022 und es wird immer noch verglichen. Wie damals im Sandkasten. „Mein Papa is stärker!!“ - „NEIN MEINER!!!“….mein Gott GT7 und FM8 sehen beide super aus, so!

Auch dieses Bashing von Exklusivtiteln. Meiner is besser, ne meiner! Sorry das wird viele jetzt schocken aber Sony und MS haben jeweils richtig geile Titel. Und mir haben bisher fast immer alle auf beiden Plattformen gefallen.

So und jetzt drescht auf mich ein!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
So und jetzt drescht auf mich ein!
Liebend gerne. Du bist ein Lümmel! Du hast in deinem ganzen Leben noch nie Gears of War auf Wahnsinnig durchegspielt. Du wertloser Gamer. Pff. Ich lache über dich! Du bist weniger wert als ein Mobile Gamer. Hahahaha!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
2022 und es wird immer noch verglichen. Wie damals im Sandkasten. „Mein Papa is stärker!!“ - „NEIN MEINER!!!“….mein Gott GT7 und FM8 sehen beide super aus, so!

Auch dieses Bashing von Exklusivtiteln. Meiner is besser, ne meiner! Sorry das wird viele jetzt schocken aber Sony und MS haben jeweils richtig geile Titel. Und mir haben bisher fast immer alle auf beiden Plattformen gefallen.

So und jetzt drescht auf mich ein!
ja die vergleiche sind immer etwas anstregend. ich besitze mittlerweile ja auch die series x und die ps5 und beide haben ihre vorteile aber auch ihre nachteile...
 
T

TomyLee

Guest
Update aus dem Forza Monthly
- all-new career mode
- multiplayer with a racing weekend structure: practice, qualifying, race, race strategy, schedule etc.
- raytracing available real-time during gameplay
- time-of-day and weather available on every track
- the most dynamic Forza experience yet; weather, time-of-day, track temperature, tire compounds, fuel, building rubber on track, pitting strategy etc. change the flow of a race over time
- new tracks created by the studio have great gameplay as a priority, then visuals
- the cars confirmed so far hint at the focus of the whole game: a focus on actual Motorsport
- a lot of cars "new to Forza", will get more in detail over time
- most systems in the game built from the ground up, more details coming in future Forza Monthly, tons of new things
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Rennwochenende für den Multiplayer find ich gut, wäre aber zumindest dafür, dass man dann wählen kann:
- Training, Quali, Rennen
- Quali, Rennen
- nur Rennen

Weil ich persönlich würde niemals ins Training gehen. 🤣 Ich fahr keinen Multiplayer wenn ich die Strecke nicht kenne.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Rennwochenende für den Multiplayer find ich gut, wäre aber zumindest dafür, dass man dann wählen kann:
- Training, Quali, Rennen
- Quali, Rennen
- nur Rennen

Weil ich persönlich würde niemals ins Training gehen. 🤣 Ich fahr keinen Multiplayer wenn ich die Strecke nicht kenne.
Ich würde mir sowas aber auch (optional) für den Singleplayer-Modus wünschen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würde mir sowas aber auch (optional) für den Singleplayer-Modus wünschen...
Zum Singleplayer Modus hab ich ganz andere Wünsche: endlich mal gute Drivatare. Das was seit Forza Motorsport 5 rumgurkt is einfach nur ne Zumutung...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke für das Video. Also wieder ein bisschen rumgeschummelt bei den Videos, aber das kennen wir ja mittlerweile durch die Bank weg von allen Entwicklerstudios.

Verstehe allerdings eins nicht: die reden die ganze Zeit davon, dass der TRAILER im Replaymodus war und dass das ja verarsche sei.

Diese Art und Weise wie die sich im anderen Video über die Strecke bewegen kennt man aber auch aus sämtlichen Replaymodi der Forza Motorsportreihe, deswegen würde ich auch da davon ausgehen: das ist nicht LIVE Ingamematerial gewesen.

Aber is eigtl auch egal. Wird schon gut aussehen auf meiner Series X und notfalls nehm ich halt meinen PC. Der hat ja jetzt auch ne RTX3070 und nen Ryzen 7 3700X drin... Da wird schon was gehen. ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da wurde nix geschummelt wenn der Hauptverantwortliche das im Vorfeld überall beworbenen Stream erzählt das der Trailer Grafik Features hat die nur im Replay möglich sind. Und dass die Demo Live war bezweifel ich auch nicht weil alles dafür spricht. Bei Turn10 wurde noch nie bei der Grafik geschummelt soweit ich mich erinnern kann. Und seit FM3 war ich vor Release dabei :)

Die zeigen einfach immer erst was wenn das Ding technisch steht und nicht wie andere was Teasern und zu Release kommt das dicke Downgrade 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Solange man den RT Mist ausschalten kann (mir reichen SSR Spiegelungen) und ich dafür 120fps bekomme soll es mir recht sein. RT braucht kein Mensch, es sei denn es ist wirklich so transformativ wie bei Metro Exodus.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Das neue Forza Motorsport sieht so übertrieben geil aus 😁
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
221
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Und da fehlt die dritte Frage:

Q: How does Forza Motorsport perform on Xbox Series X|S with real time ray tracing on track ?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So wie es oben steht. Warum sollten sie irgendwas anderes meinen/behaupten und was sich am Ende als Lüge herausstellt ? oder was auch immer du da offenbar denkst. Sicher nicht die Performance im Options Menü lol 😅

Warum muss den heutzutage immer alles in Frage gestellt werden ? Zumal es sich hier um eine renomierte AAA Serie handelt wo seit jeher kein Blödsinn im Vorfeld eines Releases behauptet wurde und dann nicht erfüllt werden konnte.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
221
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Was wird denn in Frage gestellt ? Es war lediglich der Wunsch beide Informationen zu vereinigen um dann zu sehen was dabei heraus kommt ... denn unaufmerksamen Menschen mag so suggeriert werden als werde es mit 4k/60/Raytracing laufen ... was sein kann - oder eben auch nicht. Ich empfinde das als ein Umschiffen von möglichen "Limitierungen" und wenig offen und wenig präzise. Konsequenterweise hätte man diese Frage noch so stellen müssen. Um mehr ging es nicht ....

Ich verstehe diesen RT-Hype sowieso nicht, denn während der Rennen ist es in meinen Augen nicht wirklich relevant für den Fahrer. Bei Replays sieht es da schon etwas anders aus, ebenso im Spectator-Modus (falls es so etwas gibt). Also im Grunde ist es mir egal was dabei heraus kommt ...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann kriegen wir das endlich mal auf die Xbox, was Assetto Corsa, Project Cars und wie sie nicht alle heißen schon seit Jahren richtig gut können, aber bei uns immer wie Kartoffelgrafik aussah, in schön?

Na endlich.
ACC sieht zum Beispiel trotz Series X Patch immernoch... Naja... Aus. Project Cars hab ich mir ehrlich gesagt nach Teil 1 gar nicht mehr richtig angesehen, denke aber, dass auch hier die Grafik auf dank Lastgen nicht gerad Meilensteine erreicht hat.
 
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben