Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; FM 2023 hat gerade eine neue Karriere-Erweiterung bekommen. In ca. 2 Wochen fängt sie an, mit neuen Aufgaben.
G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
67
Genauso witzig finde ich wie immer FM4 als der heillige Gral genannt wird vor allem wegen der Karriere...
FM 2023 hat gerade eine neue Karriere-Erweiterung bekommen. In ca. 2 Wochen fängt sie an, mit neuen Aufgaben.

IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
40
@AK1504. Boah, da gebe ich dir 100% recht. Das Spiel ist im Vergleich zu FM7 "realischticher" geworden. Die Fahrphysik ist vielleicht keine reine Simulation, aber das trüb den Fahrspass in keinster Weise. Das was ich negativ finde, ist dass es einige Rennstrecken gibt die mir lieber gewesen wären wie z.B. Spanien und Virginia. Da wären mir Zandvoord oder Zoldern lieber gewesen. Ich hoffe immer noch, dass Prag und die Berner Alpen nachgeliefert werden.

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
67
Ich hoffe immer noch, dass Prag und die Berner Alpen nachgeliefert werden.
Ja, die Moldau-Brücken in Prag und das Alpen-Panorama, das ist was fürs Auge. Auch Rio habe ich in guter Erinnerung, mit der Christus-Statue im Hintergrund und ich fahre am Ozean entlang, wo die Wellen meterhoch gegen die Steinmauer klatschen. :love:

Allerdings paßt das doch alles nicht so recht zum Spiel FM, oder? Ich meine, das sind doch alles Rennstrecken, Rundkurse. Sowas wie Suzuka oder Laguna Seca. Bern und ein Stadt-Kurs wie Prag, das wäre eher was zum Spazierenfahren wie in Forza Horizon.

Zuletzt bearbeitet:
IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
40
Na ja, ich finde dass das eine Stärke von Turn10 ist. Die eigenen Rennstrecken gefallen mir besser wir die vom Tilke.
In den Forza Strecken ist Herz und Seele. Die ganzen Rennkurse passen eher zu den 100% Simulationen.
Ausserdem sind es ja Rundkurse. Und das macht den Unterschied zu Horizon.

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
67
Nur falls es jemand noch nicht gemerkt hat: Das aktuelle Forza Motorsport wird Mitte September "Discontinued", wegen Lizenzen für die Autos.

Man kann es dann nicht mehr kaufen und es fliegt auch aus dem Gamepass. Wer es vorher gekauft hat, darf es allerdings weiterspielen. Das war ja das Schicksal jedes Forza-Spiels bisher. Die Lizenzen für die Autos sind halt zeitlich begrenzt und laufen irgendwann aus.

IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
40
Oh ha, schlechte Nachricht. Als nächstes werden die Server abgeschalten, dann bleibt von Forza nur noch die Offline Version.
Des halb habe ich mir wieder einen PC (Lowbugett) gekauft. Hatte auch schon Probeläufe mit GTL und GFT² Power and Glory.
Seitdem bin ich etwas entspannter. Aber wenn die auch nur einen Tropfen Herzblut in FM gesteckt hätten, wie in FH, dann hätten wir ein richtig gutes Spiel für die Ewigkeit. So sollte es doch kommen. Ein Forza für die Ewigkeit.

Thema:

Forza Motorsport

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

,

fixcjc

,

research4l8

,
lying5gr
Oben