Man, ich verstehe das alles nicht. warum haben die auch nur damals angekündigt, dass es das letzte Forza ist, dass immer weiterentwickelt wird.
Hätten das das mal so gelassen wie es war. ABER, da gibt es ja immer (wie bei Project Motor Racing & Rennsport) Leute die ihr Maul aufreissen das alles Scheisse ist.
Irgendwann haben die Entwickler auch keine Lust mehr sich den Scheiss anzutun. Schade. Forza Motorsport ist doch sehr gut gelungen. Ein paar Rennkurse mehr (auch gerne bezahlbar) und das Spiel wäre perfekt. Einfaches Handling der Fahrzeuge, geile Grafik, guter Sound.
Aber nein, MECKER; MECKER; MECKER. Früher haben wir uns damit abgefunden wenn das Spiel Fehler hatte. Na und? Man hatte aber Möglichkeiten von zu Hause zu zocken. Dieses SCHEISS Internet und die damit auftauchenden "EXPERTEN". Bei YouTube habe ich fast Kotzen können. Ist alles Scheisse.
Da frage ich mich, was können die denn? NICHTS. HARTZ4 Empfänger denen ich mit meine Steuern das Internet bezahle. Die haben sooooo viel Zeit das sie alles, aber auch ALLES kaputt reden.