Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Celebrate 20 Years of Forza Motorsport with Fujimi Kaido https://forza.net/news/forza-motorsport-20-anniversary
Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
427
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Das sind mal erfreuliche Nachrichten 😀

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.355
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
20 Jahre Forza Motorsport. Muss man mal sacken lassen Vergingen wie im Flug junge...

IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
11
Da ich diese Rennstrecke nicht kenne, habe ich mir ein paar Videos FM4 angeschaut.
Ich denke das die Berner Alpen & Prag eine grössere Bereicherung währen wie Fujimi.
Ob diese Strecke für gute Rennen geeignet ist daran glaube ich nicht. Sie ist etwas zu lang und zu kurvig.
... und jetzt bitte nicht verbal zerstören. Danke

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.355
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.355
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
11
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Porsche GT3 R habe ich über ein Setup ein sehr leicht zu fahrendes Fahrzeug bekommen.
Der neue Turbo hat es aber auch in sich. Wie "ruhig" man den bewegen muss ich schon echt gewöhnungsbedürftig.
Aber darum geht es nicht.
Gestern habe ich mir für Doom, The dark Age, einen limitierten Controller und eine Hülle für die X bestellt.
Weis jemand ob so etwas auch für Forza kommt? Ich warte schon seit erscheinen auf einen Controller. FM6 & FM7 habe ich.
Ich verstehe nicht, warum da nichts kommt. Wie schon gefragt, wenn jemand etwas weis bitte bescheid sagen. Danke!

IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
11
Oh ha, leck mich am Arsch.
Da schiesst mir ein Ford in das Heck meines schönen Porsche.
... und dann bekomme ich noch eine Strafe von 5 sek. ??????????????????????????? Was.
Ich überlege jetzt echt dieses Strafensystem ab zu schalten.
Hinzu kommen auf noch die verschiedenen Höhen der Strafen ja nach Strecke oder / und Fahrzeugklasse.
:unsure:
Was ich extrem überflüssig finde, sind diese ganzen Rennanzüge die man jetzt beim Fahrerstufe aufstieg bekommt.
Ich würde mir eine Schneiderei wünschen, wo man dann seine eigenen Kombis erstellen könnte.

Thema:

Forza Motorsport

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

Oben