



Ich habe ein Problem bemerkt, als ich mein Preset von sfx.thelazy.net heruntergeladen habe, um es zu testen, denn ich habe ihm irgendwie nicht getraut ? ^^
Es stellte sich heraus: Beim Speichern eines Presets ändern sich die Zahlen für die Auswahl der LUT-Shader und sie geht bei jedem Speichern genau um den Wert 1 runter.
Ich hatte es mit ingame LUT 21 und LUT 49 gespeichert, und in der Datei war es dann 20 und 48. Das geteilte hatte sogar 0 und 0.
Man muss auch aufpassen, wenn man den Performance-Modus benutzt. Wenn man ihn deaktiviert, sind ALLE Werte der einzelnen Shader wieder auf die Standardwerte zurückgesetzt. Also vorsichtig bei Benutzung des Perf. Modes.
Ich habe das geteilte Preset überprüft und korrigiert. Alle Werte sind jetzt 100% korrekt.
Ich würde empfehlen, die Werte nach der Installation mit denen auf sfx.thelazy.net gespeicherten zu überprüfen und zu vergleichen.
Alle, die es bereits benutzt haben und sich wundern, warum es anders aussieht, laden sich das Preset bitte erneut herunter.



