Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sry Sony ist mir leider zu unsympathisch :ROFLMAO:
AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.329
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sry Sony ist mir leider zu unsympathisch :ROFLMAO:

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.329
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
:LOL:

IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
9
Tja, hier ist ja nicht soo viel los.
Aber ich als Späteinsteiger (2017 mit Forza5) kannte die neue Strecke Sunset Peninsula nicht.
Und dann das. Richtig geil. Und das gibt mir wieder Recht, wenn ich behaupte, dass diese ganzen realen
Strecken total unnötig sind. Die von Turn10 gebauten Strecken sind doch sehr gut. Ich sage nur Maple Valley,
die Berner Alpen und / oder Prag. Richtig gut wäre es auch noch, wenn Turn10 ein Track Pack mit "alten" Strecken veroffentlichen würde. Wie geil ist den Laguna Seca Kurzstrecke. HAHAHAHA, das war doch die org. Strecke aus 1961. Wenn die org. Boxengasse noch rechts neben der Startgeraden wäre, würde ich noch mehr abgehen. Richtig S..... ist aber, dass bei Watkins Glen nicht die Variante OHNE Schikane gibt.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.329
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja es gibt etliche top fiktive Strecken die ich vermisse von Turn10. Sedona, New York usw. die Liste ist nicht klein ^^

IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
9
Tja, ich verstehe nicht, das die Programierer unter dem Kostendruck leiden, aber zig tausende für Lizenzen von Rennstrecken aus geben.
Bei Autos ist das ja noch verständlich, aber Rennstrecken? Nee, Turn10 beweist doch mit seinen Strecken, das man dass nicht braucht.
Irgendwann habe ich mal gesehen (Youtube) das für Suzuka 1,5 Millionen gezahlt wurden. Ob das stimmt weis ich nicht.

IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
9
Soo. Jetzt soll noch einer sagen, dass FM immer noch nicht geil ist.
Ich frage mich nur, wohl soll das enden?
Wann kommen den die ersten BZ DLC's?
Autos haben wir ja mittlerweile im Überfluss. Ein paar DLC's mit Strecken wäre der Hammer.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.329
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da muss man sich auch fragen warum hat nur Grid immer so tolle und vor allem viele Stadtkurse. Her damit, einfach in allen Games als Standard und feddich ^^ Aber selbst Codemasters hat nicht wenige davon überhaupt von 2008 bis heute behalten oder fürs neue Game angepasst. Merkwürdig ?? Nun aber irgendwo ist dann wieder diese vorkalkulierte Entwicklungszeit und Kosten und man möchte auch neue Kurse einbringen und somit hat man auch dafür harte Limits wo und wie lang Dev Time verwendet wird schon seine Erklärung. Und Daten surcen für auch nur 1ne Strecke is eine unfassbar gigantische Unternehmung mit genauso langer Vorplanung und Logistik um auch an alles zu denken bevor man dann Monate später merkt ja da fehlen Bilder, Maße von Streckenrandobjekt XY. Die "Laune" der Spieler/des Genres gibt immer und überall den Ton, an die Limits vor. Wer heute bei Software geizt und sich morgen wundert warum Dinge nicht mehr so umfangreich und fehlerfrei sind, is nen ordentlichen Happen dämlich und merkt gar nix mehr. Schau mal in den Spiegel DA ist das Problem und nicht bei den Entwickler Studios denn die müssen JAHRE vorplanen von A > Z und werten Petabyte an Daten und Statistiken aus, versuchen abzuwägen wie sich das entwickelt, was geht, was nicht, und sehen auch wenn Torsten Z. wieder nur nen 10er locker gemacht hat und wissen er wird das merken und alle anderen Spieler zukünftig. Nur verstehen da isser ne der hellste leider und wird wieder schimpfen über dumme Devs und die machen gar nix, können nix, aber wollen all sein Geld. :D ich wünschte gefühlt 80% der Menschen würden endlich mal anfangen weiter zu denken als vom Klo bis Kühlschrank. Es gibt keine Hoffnung.

#ObachtvorDummheit :D

Sry wurde etwas breiter vom Thema als gedacht aber ist eben kein Bäckerbetrieb diese Games Entwicklung. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Schau mal in den Spiegel DA ist das Problem und nicht bei den Entwickler Studios denn die müssen JAHRE vorplanen von A > Z und werten Petabyte an Daten und Statistiken aus

🙄woher weißt du denn so etwas das die wirklich eine solche Menge an Daten auswerten? Glaubst du immer noch an diese lächerliche Build Form the ground geschichte

ich wünschte gefühlt 80% der Menschen
würden endlich mal anfangen weiter zu denken als vom Klo bis Kühlschrank. Es gibt keine Hoffnung.

#ObachtvorDummheit :D

Sry wurde etwas breiter vom Thema als gedacht aber ist eben kein Bäckerbetrieb diese Games Entwicklung. :LOL:
bist bestimmt der erste der sich im Internet über die Dummheit der Menschen aufregt, wird bestimmt auch besser mit dem allgemeinen Verständnis seit dem🫠

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
bist bestimmt der erste der sich im Internet über die Dummheit der Menschen aufregt, wird bestimmt auch besser mit dem allgemeinen Verständnis seit dem🫠
Irgendwie muss man durchkommen durchs Leben, vorbei am Wahnsinn schleichen und immer Lächeln 😁 Natürlich ändert sich nichts. Wissen wir alle hier.

Ich geh jetzt erstmal zum Kühlschrank, danke für den Tipp @AK1504

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich verstehe sehr wohl den Frust darüber wenn so manches Projekt nicht ausreichend gewürdigt wird.
Nur ist so ein Videospiel ein sehr fragiles Produkt, gerade auch ein Rennspiel. Der Fan einer solchen Franchise freut sich natürlich über die Build from the Ground Theorie. Nur ist die Freude schnell vergessen wenn andere Dinge nicht so erfreulich sind wie z.B.: fehlender Content zum Release, schlecht Präsentation usw.
Ich hoffe @AK1504 das er meine Kritik nicht all zu ernst sieht, sondern sie eher als Anstoß nimmt. Wie gesagt verstehen kann ich es schon das wenn derjenige der nicht so tief in der Materie bewandert ist vorschnell kritisiert, es einen aufregt.
Aber so sind Menschen nun mal, die wollen meistens von Daten und Werten nichts wissen sondern nur das das Ding das sie gerade gekauft haben funktioniert und nicht all zu teuer war.

IronLeg

IronLeg

Punkte für Reaktionen
9
Deshalb möchte ich auch für DLCs zahlen. Nicht weil ich reich bin, sondern als Belohnung für das ganze.
Ich habe sogar für 1 € einen total überflüssigen Drescher gekauft. Bei Snowrunner alle DLCs.

Nicht weil ich reich bin, sondern als Belohnung für das ganze.

Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...