Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten

Diskutiere Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Testphase für Forza Motorsport soll bald starten. Somit wird die Community die Möglichkeit bekommen, das Spiel in der Entwicklung mit Feedback...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Testphase für Forza Motorsport soll bald starten. Somit wird die Community die Möglichkeit bekommen, das Spiel in der Entwicklung mit Feedback zu unterstützen.
Wer an der Testphase teilnehmen möchte, kann sich dafür registrieren.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Feedback und Unterstützung bei der Entwicklung?

Wohl eher ne Marketing- Analyse, bei den ganzen Fragen die dort gestellt werden.
 
Thema:

Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten

Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben