Forza Motorsport - News & Meinungen

Diskutiere Forza Motorsport - News & Meinungen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele;
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
na dann bin ich ja gespannt, Online kannste Forza ja bisher knicken ohne Strafen und harte Sperren.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
na dann bin ich ja gespannt, Online kannste Forza ja bisher knicken ohne Strafen und harte Sperren.
Man musste sich halt in den Forza Ligen nach oben zocken. Da ging das eigentlich mit den Gegnern. Der Weg dahin war halt sehr anstrengend, aber wenn man dann angekommen war, war das Racing auf hohem Niveau. Die normalen Hopper Lobbies waren natürlich Mist, das stimmt.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
1.599
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja das zusätzliche Liga System ist echt toll und keinem wurde was weggenommen. Erweiterung der Optionen is immer der beste Weg.

Fabio

Fabio

Punkte für Reaktionen
1.165
Xbox Gamertag
pG In Your Face
einfach wie bei gt7 einführen. der sport modus ist da sehr sehr gut mit abwechselnden strecken mit gruppe drei und gruppe 4 fahrzeugen. wenn du da abkürzt, wirst an einem bestimmten punkt auf der strecke ausgebremst, je nach strafe auch für mehrere sekunden. wenn du jemanden von der strecke abschießt bekommst auch eine strafe, sogar wenn du bei der boxenausfahrt die weiße linie überfährst (3 sekunden).

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich find auch Assetto Corsa Competizione interessant: da wird schon im Singleplayer ein Rating erstellt wie sauber und fair du im Zweikampf bist. Dieses wird so wie ich das gesehen habe dann verwendet um Lobbies für dich zu finden. Daher ist es zu empfehlen: erst ordentlich und fair die Karriere oder generell Singleplayer zocken und anschließend dann geile Onlinerennen fahren (hab ich aber noch nicht gemacht, mit Controller ist das einfach nur Pain in the A**, da aber bald ein Paket vom @illmotion hier ankommt, werd ich das wohl dann mal nach ein wenig Eingewöhnung auch mal starten)

Fabio

Fabio

Punkte für Reaktionen
1.165
Xbox Gamertag
pG In Your Face
finde ich auch richtig so mit den klassen, hier macht sbmm mal sinn ! und wenn man das nicht haben möchte mit dem sbmm, kann man in den normalen multiplayer gehen. könnte cod sich mal ne scheibe von abschneiden 🙈

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
finde ich auch richtig so mit den klassen, hier macht sbmm mal sinn ! und wenn man das nicht haben möchte mit dem sbmm, kann man in den normalen multiplayer gehen. könnte cod sich mal ne scheibe von abschneiden 🙈
COD zockt man ja auch prinzipiell nicht. ;)

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.052
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich find auch Assetto Corsa Competizione interessant: da wird schon im Singleplayer ein Rating erstellt wie sauber und fair du im Zweikampf bist. Dieses wird so wie ich das gesehen habe dann verwendet um Lobbies für dich zu finden. Daher ist es zu empfehlen: erst ordentlich und fair die Karriere oder generell Singleplayer zocken und anschließend dann geile Onlinerennen fahren (hab ich aber noch nicht gemacht, mit Controller ist das einfach nur Pain in the A**, da aber bald ein Paket vom @illmotion hier ankommt, werd ich das wohl dann mal nach ein wenig Eingewöhnung auch mal starten)
Werde nach der Arbeit erstmal mein Paket suchen bzw versuchen abzufangen...

Keine Ahnung wer Weyermann ist 🤷‍♂️

43586

Thema:

Forza Motorsport - News & Meinungen

Forza Motorsport - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich

Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich: hab eben Forza Motorsport 7 gekauft download an der series x funktioniert aber am pc nicht hab thrustmaster t150 und möchte mit wheel am pc zocken...
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
  • Forza Motorsport 7 "Das Paket ist nicht verfügbar"

Forza Motorsport 7 "Das Paket ist nicht verfügbar": Hallo Ich habe das Problem wenn ich Forza runterladen will das auf der Schaltfläche wo nomalerweise "Installieren Enthalten in GAME PASS" steht...