Forza Motorsport - Neuer Teil für Xbox Series X/S angekündigt

Diskutiere Forza Motorsport - Neuer Teil für Xbox Series X/S angekündigt im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das Reifensounds in Games übertrieben dargestellt werden ist Teil des Feedbacks für mich. Man braucht ja mehr ohne G-Kräfte.
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Reifensounds in Games übertrieben dargestellt werden ist Teil des Feedbacks für mich. Man braucht ja mehr ohne G-Kräfte.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Das Reifensounds in Games übertrieben dargestellt werden ist Teil des Feedbacks für mich. Man braucht ja mehr ohne G-Kräfte.
Fahre mit dem Thrustmaster TGT und wenn ich mit Gefühl einlenke und es nicht zum Quitschen bringe, dann schaffe ich jede kurve kaum... bzw muss ich noch stärke einbremsen um sie vernünftig zu bekommen.

Fühlt sich so an, als wäre das gequitsche zuviel des guten. Sollen mir Vibration am Lenkrad geben oder irgendwas aber nicht diese andauernde Untersteuern.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
hat mich bei gt schon immer gestört. reifengequitsche überall, sogar beim normalen anbremsen, selbst wenn du nicht am limit bist.
Danke, denn genau so fühlt es sich an.

Egal ob Forza, Assetto Corsa oder Project Cars. Keines diese Titel fuckt mich so ab wie Gran Turismo. Feedback hin oder her.

Thema:

Forza Motorsport - Neuer Teil für Xbox Series X/S angekündigt

Forza Motorsport - Neuer Teil für Xbox Series X/S angekündigt - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S

Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S: Meine Frage bezieht sich auf meinen Titel. Hat jemand eine Idee für mich. Game hab ich über GamePass. THX
  • Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten

Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten: Die Testphase für Forza Motorsport soll bald starten. Somit wird die Community die Möglichkeit bekommen, das Spiel in der Entwicklung mit Feedback...
  • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

[Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen: Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...