Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

Diskutiere Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es sind erstmal nur Hinweise aus einem Playtest. Kann es mir nicht vorstellen das es eine native Xbox One geben wird. Falls doch wäre es etwas enttäuschend.

@Joe
Forza Motorsport wird ein Reboot der Reihe. Selbst wenn es ein Crossgen Titel werden würde, wird das sehr wahrscheinlich nicht nur ein neues Forza Motorsport 7.
Vom bisher bekannten wird es deutliche Änderungen geben. Mehr Richtung Motorsport. Deutlich überarbeitete Fahrphysik, verschiedene Reifen Mischungen, ein großes Upgrade beim Online Modus usw.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hoffe mal nicht das es für die alte Box noch kommt,für die One X wäre ja noch OK,aber geht ja schlecht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist nur ein playtest auf einem alten xbox one dev kit. Auf era meinen sie das es nur für xbox series Konsolen und PC erscheint.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das ist nicht deren ernst oder? Ich bin zwar in dieser Gen PS5 Besitzer aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, wenn das so stimmt.

GT7 das selbe Spielchen. Erst nur für Next Gen und dann doch für Crossgen... Echt schade sowas, denn die Qualität leidet immer darunter leider.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Boah... wir sind jetzt wieviele Jahre in der aktuellen Generation? Hätten alle verstanden, wenn man den Support weggelassen hätte um ein perfektes CURRENT-Gen Erlebnis liefern zu können.
Wenn das wieder dazu führt, dass die Grafik/Physik eingebremst wird, bin ich stinkig.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KamiKateR 1990
Aktuell gibt es noch keine Bestätigung das Forza Motorsport auch auf der Xbox One erscheinen wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bisher wurde immer Frühling gesagt, kanns mir aber auch sehr gut im Herbst vorstellen. Das Problem ist: Microsoft hat Playground Games schon dazu verdonnert die DLCs weiter auseinander zu ziehen für Horizon 5, damit der Zeitraum mit Content bis Frühling gefüllt ist. Sollte dann das Game verschoben werden... Eieiei...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Frühling klingt möglich, irgendwas muss MS mal veröffentlichen sonst wird Xbox das Stigma "No Games" nie los 😅
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nahezu täglich sind doch Spiele-Veröffentlichungen. Man kommt kaum hinterher und muss Cherrypicking betreiben.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich rede von hauseigenen AAA Titeln.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das line up von Microsoft 2022 ist wohl das schlechteste aller Zeiten. Eine erneute Verschiebung obwohl forza schon über 5 Jahre in Entwicklung ist wäre nicht schön
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Und ein recycletes DLC für Forza ist dieses Jahr das Highlight was Microsoft raus gehauen hat. Schon ein bisschen armselig ^^

Von Crossscheiße X rede ich lieber gar nicht. Halo enttäuscht auch am laufenden Band mit Content. Läuft.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Zum Glück bin ich nicht abhängig von MS ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Dachte das Forza Motorsport nur für Next Gen kommt... Das wäre natürlich echt mies, wenn es noch für die alte Gen kommt.

Siehe GT7... GT7 sieht sehr gut aus ABEr auch hier: Wäre es ein reines Next Gen spiel gewesen, wäre es deutlich nicer ;)
 
Thema:

Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

    Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015: Microsoft wird das Rennspiel Forza Motorsport 6 von Turn 10 im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa auf den Markt bringen. Das sagte Aaron...
  • Ähnliche Themen

    Oben