Forza Motorsport - Dan Greenawalt äußert sich zur Zukunft

Diskutiere Forza Motorsport - Dan Greenawalt äußert sich zur Zukunft im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Microsoft und Turn 10 Studios haben auf der Build 2016 bekannt gegeben, dass alle künftigen Forza Rennspiele für Xbox One und Windows 10...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Microsoft und Turn 10 Studios haben auf der Build 2016 bekannt gegeben, dass alle künftigen Forza Rennspiele für Xbox One und Windows 10 erscheinen werden.

Anhang anzeigen 23775
Bekannt gab dies Turn 10 Creative Director Dan Greenawalt in einem Interview.

"Moving forward, all our Games shipping on Windows 10 and Xbox", so Greenawalt.


 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube immernoch dran, dass in Zukunft alle Spiele für alle Win10 Plattformen erscheinen, auch wenn Spencer immer etwas anderes sagt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hat MS eigentlich auch Spiele die es nur auf dem PC gibt ? Also große Titel. Kenn mich beim PC da nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mir fällt nur age of empires ein
 
Thema:

Forza Motorsport - Dan Greenawalt äußert sich zur Zukunft

Forza Motorsport - Dan Greenawalt äußert sich zur Zukunft - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben