Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation

Diskutiere Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Turn10 hat bestätigt, das es beim kommenden Forza Motorsport im Multiplayer komplette Rennwochenenden mit Training, Qualifikation und Rennen geben...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Turn10 hat bestätigt, das es beim kommenden Forza Motorsport im Multiplayer komplette Rennwochenenden mit Training, Qualifikation und Rennen geben wird.

Auch soll es Competitive Rennen geben und Verbesserungen bei Langstreckenrennen.

Außerdem wird ein Steckensegment System dabei sein, bei dem ihr schauen könnt wo ihr Zeit verliert.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Das klingt sehr gut. Solange man das anpassen kann (viel, wenig, kein Training bzw. Quali).

1-2 fliegende Runden zur Quali würden mir ja reichen. Dann ist Forza endlich nicht mehr "nur" ein Überholsimulator ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Das klingt sehr gut. Solange man das anpassen kann (viel, wenig, kein Training bzw. Quali).

1-2 fliegende Runden zur Quali würden mir ja reichen. Dann ist Forza endlich nicht mehr "nur" ein Überholsimulator ^^
Bis jetzt ist das alles nur für den Multiplayer bestätigt, ob das auch so in der Karriere sein wird (wenn es denn eine gibt) weiß man nicht.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Das klingt schon mal gut. 😊
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Solange man das anpassen kann (viel, wenig, kein Training bzw. Quali).
Das kannst du in deiner eigenen Lobby sicher aber im offiziellen Service ala iRacing Rennkalender und Kram wird das vorgegeben ablaufen. Würde mich freuen wenn in Forza dann auch wie in iRacing wöchentlich die Strecken rotieren sodaß man jeweils 1 Woche lang 1 Strecke fährt je Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde das eine sehr gute Sache und hoffe das man auch die Karriere mit den kompletten Rennwochenenden ausstattet. Zumindest das Qualifying sollte immer dabei sein.

Dazu die Karriere mit kleinen Meisterschaften versehen. Ältere Forza Motorsport Karrieren mit "Starte von Platz 12 und fahre in drei Runden mindestens auf Platz 3" Rennen haben nichts mit gutem Racing auf Rennstrecken zu tun.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich schätze die Karriere wird weiterhin genau so aussehen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wäre nicht so schön. Es muss ja kein langes Qualifying sein. Eine Runde Blitz Qualifying und dann vor allem nicht bestimme Platzierungen in jedem Rennen als Voraussetzung für das weiterkommen in der Karriere verlangen.
 
Thema:

Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation

Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben