Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das Reifensounds in Games übertrieben dargestellt werden ist Teil des Feedbacks für mich. Man braucht ja mehr ohne G-Kräfte.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Reifensounds in Games übertrieben dargestellt werden ist Teil des Feedbacks für mich. Man braucht ja mehr ohne G-Kräfte.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das Reifensounds in Games übertrieben dargestellt werden ist Teil des Feedbacks für mich. Man braucht ja mehr ohne G-Kräfte.
Fahre mit dem Thrustmaster TGT und wenn ich mit Gefühl einlenke und es nicht zum Quitschen bringe, dann schaffe ich jede kurve kaum... bzw muss ich noch stärke einbremsen um sie vernünftig zu bekommen.

Fühlt sich so an, als wäre das gequitsche zuviel des guten. Sollen mir Vibration am Lenkrad geben oder irgendwas aber nicht diese andauernde Untersteuern.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
hat mich bei gt schon immer gestört. reifengequitsche überall, sogar beim normalen anbremsen, selbst wenn du nicht am limit bist.
Danke, denn genau so fühlt es sich an.

Egal ob Forza, Assetto Corsa oder Project Cars. Keines diese Titel fuckt mich so ab wie Gran Turismo. Feedback hin oder her.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aktuelle Neuigkeiten zu FM ab Minute 47

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Booa, ich hoffe das sie auf dem Event endlich ein Release Datum raus hauen, damit könnte ich mir gleich viel besser meine Prioritäten einteilen 😵

Das noch mehr auf die Atmosphäre geachtet wird finde ich schon mal mega.

Bock!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
DAS BRANDNEUE FORZA MOTORSPORT IST DAS TECHNISCH FORTSCHRITTLICHSTE RENNSPIEL ALLER ZEITEN

The All-New Forza Motorsport is the Most Technically Advanced Racing Game Ever Made - Forza


Hier bei Turn 10 Studios arbeitet unser Team an der nächsten Generation von Forza Motorsport, um euch in ein Rennspektakel einzutauchen, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Heute haben wir auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase einen Blick unter die Haube geworfen und gezeigt, woran wir arbeiten.

Forza Motorsport, das im Frühjahr 2023 erscheint, wurde von Grund auf für die Xbox Series X|S-Konsolen entwickelt. Die Genauigkeit unserer überarbeiteten Physik, die Schönheit unserer Autos und Strecken, unsere neue dynamische Tageszeit, erweiterte Fahrzeugschäden und Echtzeit-Raytracing auf der Strecke führen zu einem Generationssprung in der Immersion. Forza Motorsport ist das technisch fortschrittlichste Rennspiel, das jemals entwickelt wurde.

Ein brandneuer Trailer, der im Spiel aufgenommen wurde und auf einer Xbox Series X läuft, wurde zusammen mit dem allerersten Gameplay von Forza Motorsport veröffentlicht. Er zeigt, wie Maple Valley - eine beliebte Strecke, die von den Fans seit dem allerersten Motorsport-Spiel im Jahr 2005 geliebt wird - in atemberaubender Detailtreue und Schönheit zum Leben erweckt wird.

Zusätzlich zu Maple Valley stellte unser Trailer den Spielern die bei den Fans beliebten Strecken Circuit de Spa-Francorchamps und Laguna Seca Raceway vor. Wir enthüllten auch den Kyalami Grand Prix Circuit, eine südafrikanische Strecke, die ihr Debüt in Forza Motorsport gibt, und den brandneuen Circuit Hakone in Japan, eine originale Hochgeschwindigkeits-Grand-Prix-Strecke, die gebaut wurde, um die technisch fortschrittliche, hochmoderne Immersion des neuen Forza Motorsport zu präsentieren.

Von grundlegender Bedeutung für Forza Motorsport ist unser vollständig dynamisches Tageszeitsystem, das die Strecken in atemberaubendem Detail zum Leben erweckt und wie das Wetter auf jeder Strecke verfügbar sein wird. Änderungen der Tageszeit verändern die Umgebungstemperaturen, was sich wiederum auf die Temperaturen der Streckenoberfläche auswirkt. Diese Änderungen der Streckentemperatur wirken sich auf die Bodenhaftung Ihres Wagens aus, ebenso wie auf die Gummierung und das Wetter. Diese neuen Simulationsdetails verleihen dem Rennerlebnis noch mehr Tiefe, Dramatik und Dynamik.

Die Umgebungen wurden mithilfe von Photogrammetrie und 3D-Materialscans erfasst, während fortschrittliche Rendering- und prozedurale Generierungstechniken der Strecke ein neues Maß an Realismus verleihen. Das Gras, die Felsen, die 3D-Vegetation, der Himmel und die Wolken stellen einen Generationssprung in Sachen Schönheit und Detailreichtum dar, während Forward+-Beleuchtung und physikalisch basierte Lichter zusammenkommen, um den Realismus und das Eintauchen in unsere Motorsportwelt zu vertiefen, was durch das nächtliche Leuchten des Riesenrads von Maple Valley unterstrichen wird.

Wir haben das zentrale Fahrerlebnis komplett überarbeitet, um die Leistung der Xbox-Konsolen zu nutzen. Dazu gehört auch eine 48-fache Verbesserung der Genauigkeit unserer Physiksimulation. Auf der Grundlage eures Feedbacks haben wir neue Funktionen wie Reifen- und Kraftstoffmanagement, verschiedene Reifenmischungen und einen neuen, detaillierten Wagenbau eingeführt, um das ultimative Rennspiel zu schaffen. All dies wird in den Boxen an der Rennstrecke zum Leben erweckt, wo fortschrittliche Materialien und Shader in Verbindung mit Raytracing unglaubliche Details in der goldenen Wärmehülle, dem eloxierten Aluminium und der Kohlefaser zum Vorschein bringen. Raytracing kommt vor allem in den Motorräumen mit ihrer komplexen Selbstreflexion zur Geltung.

In Forza Motorsport werden Fahrzeugschäden bis hin zu den einzelnen Kratzern auf der Karosserie reproduziert. Es gibt völlig neue Simulationsdetails in der Richtung der Beschädigung, wie der Lack an exponierten und erhabenen Kanten abblättert, in den Radabschürfungen und in den Schmutzablagerungen. Schäden am Auto sind eine Realität im Rennsport und wurden im neuen Forza Motorsport authentisch eingefangen.

Schauen Sie sich das Forza Motorsport-Gameplay-Video an, um eine einmalige Gameplay-Demo bei Geschwindigkeit zu erleben, die die natürliche Schönheit und die Herbstfarben von Maple Valley zeigt, während Sie hinter dem Steuer des 2018er BMW #1 M8 GTE sitzen. Du wirst sehen, wie mit der Leistung der Xbox Series X|S-Konsolen das Echtzeit-Raytracing auf der Strecke dafür sorgt, dass sich alles verbundener, natürlicher und realer anfühlt, da sich die Autos in anderen Autos spiegeln - in ihren eigenen Spiegeln, Karosserien, Kotflügeln und Bremsscheiben.

Das ist das brandneue Forza Motorsport. Schaltet diesen Donnerstag, den 16. Juni, auf unseren offiziellen Twitch- und YouTube-Kanälen in Forza Monthly ein, wenn Chris Esaki, Creative Director von Forza Motorsport, auf das eingeht, was ihr in dem Trailer seht.

Hier ist eine Liste der Autos in unserem Trailer und Gameplay-Video:

 

  • 2018 Acura #36 Gradient Racing NSX GT3
  • 2020 Acura #6 ARX-05 DPi
  • 1958 Aston Martin DBR1
  • 2017 Aston Martin Aston Martin Racing V12 Vantage GT3 #7
  • 2018 Audi #44 R8 LMS GT3
  • 2021 Audi RS e-tron GT
  • 2017 BMW #24 BMW Team RLL M6 GTLM
  • 2018 BMW #1 BMW M Motorsport M8 GTE
  • 2019 Brabham BT62
  • 2021 Cadillac #31 Whelen Racing DPi-V.R
  • 1966 Chaparral #66 Chaparral Cars 2E
  • 1969 Chevrolet Camaro Super Sport Coupe
  • 2020 Chevrolet #3 Corvette Racing C8.R
  • 2020 Chevrolet Corvette Stingray Coupé
  • 1969 Dodge Charger R/T
  • 2018 Dodge Challenger SRT Demon
  • 1967 Eagle-Weslake T1G
  • 1967 Ferrari #24 Ferrari Spa 330 P4
  • 1966 Ford #2 GT40 Mk II Le Mans
  • 1969 Ford Mustang Boss 302
  • 2018 Formula Drift #64 Nissan 370Z
  • 2020 Formula Drift #151 Toyota GR Supra
  • 2019 Ginetta #6 Team LNT Ginetta G60-LT-P1
  • 1967 Honda RA300
  • 2020 Koenigsegg Jesko
  • 2018 Lamborghini #63 Squadra Corse Huracán Super Trofeo Evo
  • 2020 Lamborghini Huracan EVO
  • 1991 Mazda #55 Mazda 787B
  • 1966 McLaren M2B
  • 2019 McLaren Senna GTR
  • 2018 Mercedes-AMG GT3
  • 1970 Mercury Cougar Eliminator
  • 2016 NIO EP9
  • 2019 Nissan 370Z Nismo
  • 2020 Nissan GT-R NISMO (R35)
  • 2017 Porsche #911 Porsche GT Team 911 RSR
  • 2021 Porsche 911 GT3


Forza_Motorsport-XboxGamesShowcase2022-PressKit-01-16x9_WM-b6ff1706073060737e4f.jpgForza_Motorsport-XboxGamesShowcase2022-PressKit-02-16x9_WM-84434a2702277e364a02.jpgForza_Motorsport-XboxGamesShowcase2022-PressKit-03-16x9_WM-7db3b25789978214f993.jpgForza_Motorsport-XboxGamesShowcase2022-PressKit-04-16x9_WM-11d087d845c96f375481.jpgForza_Motorsport-XboxGamesShowcase2022-PressKit-05-16x9_WM-2234211e333a38a76842.jpgForza_Motorsport-XboxGamesShowcase2022-PressKit-06-16x9_WM-bb6c1a02c44527e06c09.jpgForza_Motorsport-XboxGamesShowcase2022-PressKit-07-16x9_WM-65d9e47359a2ca761898.jpgForza_Motorsport-XboxGamesShowcase2022-PressKit-08-16x9_WM-2bbf75b77df98b48f4b1.jpgForza_Motorsport-XboxGamesShowcase2022-PressKit-10-16x9_WM-76568d3fa79d335b8293.jpgforza_motorsport-xboxkcj0p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
sieht schon echt geil aus das spiel ! freut mich auch, dass es nur für die neue konsolen generation entwickelt wurde. ich hoffe, dass der karriere modus etwas langlebiger ist, als noch in teil 7. hier finde ich einen vergleich mit gt7 interessant, mit den streckenerfahrungen und dem "cafe".
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn ich das Bild oben sehe, mein erster Gedanke: FM7 sieht halt scheiße aus.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Einspruch :p

Last Gen Game btw falls das wer vergessen hat 😅

Jetzt ist jedenfalls die Power da um auch neben dem Aspahltband alles auf Hochglanz und 300% Details zu bringen.

Forza Motorsport 7 04.02.2022 03_21_06b.jpgForza Motorsport 7 01.02.2022 18_16_01.pngForza Motorsport 7 01.02.2022 18_04_23.pngForza Motorsport 7 01.09.2018 19_58_55.pngForza Motorsport 7 01.09.2018 19_19_43.pngForza Motorsport 7 12.10.2017 18_54_19.png
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Is alles schon seit Dezember bekannt und ausführlich beschrieben im Year in Review auf der Forza Seite.


Ich habs sogar auf deutsch lol

Forza Motorsport

2021 war auch ein unglaublich wichtiger Meilenstein für Forza Motorsport – wir veranstalteten im Mai bzw. August unsere ersten externen Spieltests mit ausgewählten Spielern. Wir danken allen für ihre Teilnahme und ihre Hilfe bei diesem neuen Entwicklungsansatz, während wir die Kernfunktionen des Spiels testen und verfeinern. Das Feedback, das Sie mit uns geteilt haben, ist von unschätzbarem Wert und wird das Erlebnis von Forza Motorsport für alle verbessern.

Über das ganze Jahr hinweg und in den Forza Monthly Streams zu sehen, hat Creative Director Chris Esaki die neuesten Updates aus unseren Spieltest-Bemühungen geteilt und Einblicke in die Motorsport-Multiplayer-Erfahrung, die Fahrzeug- und Streckenphysik sowie Rennstrategie gegeben.

Wir nehmen das, was Forza Motorsport in den letzten 15 Jahren so großartig gemacht hat, und kombinieren es mit neuen Spielkonzepten und neuen Technologien. Unsere Physiksimulation ist der Schlüssel zu dieser Erfahrung, und diese hat einen Generationssprung gemacht, mit mehr Änderungen von FM7 zu heute als alle Änderungen, die wir von FM4 bis FM7 vorgenommen haben. Hier sind einige der bemerkenswerten Verbesserungen, an denen unser Team gearbeitet hat:

  • Unser Reifenkollisionsmodell hat jetzt 48-mal mehr Genauigkeit. Zuvor hatte es einen einzigen Kontaktpunkt mit der Fahrbahnoberfläche welcher mit 60 Zyklen pro Sekunde abgefragt wurde. Unser neues Modell hat acht Berührungspunkte mit der Fahrbahnoberfläche und läuft mit 360 Zyklen pro Sekunde!

  • Wir haben harte, mittlere und weiche Reifenmischungen eingeführt und wollen diese mit der Zeit weiter ausbauen. Jede Mischung hat ihre eigenen Grip- und Verschleißeigenschaften. Als Teil der Rennstrategie können Sie beim Boxenstopp die Reifenmischung wechseln und tanken.

  • Kerbs, die sehr uneben sind und verunsichernd waren, können jetzt mit Vertrauen angegangen werden. Sie fühlen sich glatt und natürlich an, da die Reifen die Straße und die Unebenheiten im Kerb spüren.

  • Die Spieler müssen sich an die Faktoren der Umgebung und die Art und Weise anpassen, wie diese das Gameplay beeinflussen, durch denen sich jede Runde anders anfühlt. Wir arbeiten zum Beispiel an der Streckentemperatur und wie sich diese auf die Reifeneigenschaften wie Grip, Druck und Verschleiß auswirkt.

  • Wir erschaffen eine realistische Simulation einer realen Federung, die reaktionsschnell ist und auf die Erwartungen der Spieler abgestimmt ist, während sie das "Forza-Gefühl", das Sie kennen und lieben, beibehält.

Die Spieler haben sich tiefergehende, authentischere Multiplayer-Rennen gewünscht, und wir haben uns vorgenommen, dies in diesem neuen Forza Motorsport mit dem Fokus auf wachsende Fähigkeiten und den Aufbau von Communities zu verwirklichen. Die Struktur dessen, was wir mit der Community getestet haben, ist im Wesentlichen ein Rennwochenende mit offenem Training, Qualifying und einem Featured Race mit einem Kalender sowohl aktiver als auch anstehender Events, die auf der ganzen Welt stattfinden.

Die Erfahrungen unserer Tester direkt auf der Strecke, sind mitunter das beste Feedback, das wir bekommen können, und deshalb haben wir Community-Organisatoren wie TORA beteiligt. Zusätzlich zu den Änderungen an Reifenmischungen, Reifenverschleiß und Kraftstoff intensivieren wir unser Engagement auch im Bereich der Langstreckenrennen. In unserem letzten Spieltest hatten wir mehrstündige Trainings und Qualifikations Events. Die Spieler konnten üben und sich qualifizieren, wann es für sie am bequemsten war, dann verlassen und zum Hauptrennen zurückkehren.

Dieser neue Ansatz für Langstreckenrennen bietet uns einzigartige Szenarien zum Experimentieren. Wir können zum Beispiel unter der Woche Qualifikationen erstellen und am Wochenende das Hauptrennen veranstalten oder alternativ tagsüber qualifizieren und nachts Rennen fahren.

Wir möchten den Spielern auch helfen, ihre höchstmöglichen Fähigkeiten durch ein neues Kurven Meisterungs System im offenen Training zu erreichen. Es wurde entwickelt, um Trainingseinheiten besser auf die wirklich kniffligen Bereiche der Strecke wie doppelte Scheitelpunkte zu konzentrieren – wir betrachten diese als Ihre "Feinde". Wir gestalten dieses Kurven Meisterungs System in ein etwas mehr sozialeres und zusammenhängenderes, das über einfache Ranglisten pro Strecke hinausgeht und stattdessen ein Erlebnis schafft, bei dem Spieler gegeneinander antreten und Kurvenergebnisse in Echtzeit vergleichen.

Wir werden im neuen Jahr mehr über Forza Motorsport zu berichten haben; bleiben Sie dran. In der Zwischenzeit experimentiert unser Team ständig weiter und um es noch einmal zu wiederholen: Was wir 2021 getestet haben, ist noch lange nicht abgeschlossen. Wir werden bei Bedarf weiter testen, weil wir wissen, wie wichtig das Online-Rennerlebnis für unsere Community ist und für uns ist es genauso wichtig, dies richtig zu machen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Seit gestern Abend (Da hab ich die PK nachgeholt) bin ich wirklich absolut heiß auf dieses Game! :) Ich hoffe die beiden Horizon 5 DLCs können mich bis dahin noch genug beschäftigen... Das war für mich das beste Game der PK und zwar mit Abstand!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Die Präsentation vom neuen Forza hat GT7 richtig scheiße aussehen lassen. Nicht nur grafisch, auch dass nochmal nachgetreten wurde mit der detaillierten Vorführung wie das Schadensmodell und Ingame-Raytracing aussieht. Das waren bewusste Seitenhiebe 😅

GT7 sieht im Vergleich zu Horizon 5 und Forza 8 einfach antik aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Präsentation vom neuen Forza hat GT7 richtig scheiße aussehen lassen. Nicht nur grafisch, auch dass nochmal nachgetreten wurde mit der detaillierten Vorführung wie das Schadensmodell und Ingame-Raytracing aussieht. Das waren bewusste Seitenhiebe 😅

GT7 sieht im Vergleich zu Horizon 5 und Forza 8 einfach antik aus.
Da würde ich erstmal den Ball flach halten.
Auf dem PC mag es möglich sein, Ingame-Raytracing zu haben, auf der Series X wird das sicherlich eine sehr große Herausforderung, wenn sie es überhaupt hinbekommen.
Ich erwarte maximal im Fotomodus die Raytracingfunktion. Wenn ich mich irre, hab ich Glück, aber ich würde es nicht im Spiel erwarten.

Es ist ja letztendlich nur eine Demonstration, was die Engine leisten kann. Das wurde mein ich auch unmittelbar vorher nochmal erwähnt. Das die Series X das am Ende auch leistet, denke ich dann doch nicht.
 
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben