Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn dann nochmal jemand nach Progression und Änderungen schreit vergesse ich mich....
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jetzt nur noch die Fahrzeugmodelle auf einen einheitlich detailierten Stand bringen, der 2024 würdig ist und Decals auf den Scheiben ermöglichen, dann könnt's sogar noch was werden. :)
 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Hm, irgendwie ist das schon merkwürdig.
Wir freuen uns über "neue" Strecken, die in FM7 von Anfang an dabei waren.
Ich hoffe immer noch auf Prag, Road Atlanta und Brands Hatch.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da ist gar nix merkwürdig wenn man mitbekommen hat und weiß das A Strecken aufgrund der von Grund auf neuen Physik neu erstellt werden müssen da die bisherige Technik ungenügend für den Detailgrad der Physik ist und B man weiß dass man für ein neues Game auch eine neue Lizenz für die Verwendung von Strecken sowie Fahrzeugen braucht. :)

Grad auch Lizensierung kann langwierig und kompliziert sein da kein Lizenzinhaber irgendjemanden die Lizenz verkaufen muss und Game Studios immer auf dessen Wohlwollen angewiesen sind und genauso sind die Kosten kein Festbetrag sondern die können Beträge verlangen wie ihnen der Wind um die Nase weht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da ist gar nix merkwürdig wenn man mitbekommen hat und weiß das A Strecken aufgrund der von Grund auf neuen Physik neu erstellt werden müssen da die bisherige Technik ungenügend für den Detailgrad der Physik ist...
Du glaubst das echt immer noch? 🤣
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Da ist gar nix merkwürdig wenn man mitbekommen hat und weiß das A Strecken aufgrund der von Grund auf neuen Physik neu erstellt werden müssen da die bisherige Technik ungenügend für den Detailgrad der Physik ist und B man weiß dass man für ein neues Game auch eine neue Lizenz für die Verwendung von Strecken sowie Fahrzeugen braucht. :)
Schön plapperst du alles nach was dir die PR verkauft, aber es stimmt halt leider nicht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin letztens zum ersten Mal in Forza Motorsport "8" Laguna Seca gefahren. Die Strecke fährt und verhält sich komplett anders als früher, allein die Korkenzieherkurve ist neu zu fahren empfand ich.
Daher schenke ich die PR schon glauben.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Anhand des umgesetzten Zustandes mehrerer Strecken konnte bereits nachgewiesen werden (unter anderem von Digital Foundry), dass die Streckendaten bzw. deren Zustand von Gran Turismo 7 teilweise neuer/aktueller ist, als der von Forza Motorsport, dessen Zustand sich zum Teil 1:1 mit Forza Motorsport 7 deckt.

Ist natürlich kein Beweis, aber durchaus ein weiteres Indiz, welches gegen die bUiLt FrOm GrOuNd Up These spricht.
 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Da ist gar nix merkwürdig wenn man mitbekommen hat und weiß das A Strecken aufgrund der von Grund auf neuen Physik neu erstellt werden müssen da die bisherige Technik ungenügend für den Detailgrad der Physik ist und B man weiß dass man für ein neues Game auch eine neue Lizenz für die Verwendung von Strecken sowie Fahrzeugen braucht. :)

Grad auch Lizensierung kann langwierig und kompliziert sein da kein Lizenzinhaber irgendjemanden die Lizenz verkaufen muss und Game Studios immer auf dessen Wohlwollen angewiesen sind und genauso sind die Kosten kein Festbetrag sondern die können Beträge verlangen wie ihnen der Wind um die Nase weht.
.. nach 6 Jahren? OK, sagen wir mal 3 Jahre. Wenn ich FM7 mit FM vergleiche, finde ich die Unterschiede nicht mehr so groß wie Anfangs.
Auch die Autos, z.B. der Ferrari TR 250, sind nicht soooo groß vom Interieur.
Aber egal. Nur finde ich das alles MERKWÜRDIG.

.. und wenn das mit den Lizenzen ein Problem ist, warum bauen die nicht mehr eigene Strecken?
Grand Oak und Hakone sind ja wohl das beste Beispiel.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So unterschiedlich können Meinungen halt sein. GT7 schaut für mich lieblos aus und geht zum Beispiel mit den immergleichen Fahrschulenblödsinn mir gehörig seit GT3 auf den Geist. :D

Ich finde es sogar schade, dass das mit den AP sogar gepatched wird und man sich in FM nun alle Tunings sofort kaufen kann.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Shorty ist Redakteur bei der Gamestar 🥰

Manfred4281 gefällt das
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
So unterschiedlich können Meinungen halt sein. GT7 schaut für mich lieblos aus und geht zum Beispiel mit den immergleichen Fahrschulenblödsinn mir gehörig seit GT3 auf den Geist. :D

Ich finde es sogar schade, dass das mit den AP sogar gepatched wird und man sich in FM nun alle Tunings sofort kaufen kann.
Spiele selbst heut noch GT3 & 4. Sind einfach grandiose Spiele... Genau so wie Forza Motorsport 3&4.

Der Ansatz ist gut, aber die Umsetzung gefällt niemandem.
Für die Treue sollte man was anderes bekommen.

Bei Ferrari muss man beispielsweise gewisse Fahrzeuge besitzen, um sich auch die besonderen Modelle bewerben zu können. Irgendwie sowas... Ich weiß, ist nicht so einfach, aber das Autos aufleveln für Tuning war für mich auch Blödsinn.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Update Übersicht


431766056_972197627598232_1534422360560070452_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben