Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hatte eigentlich hier im bei Xbox Passion Forum jemand diese angebliche Feature Liste von Forza 8 geposted bzw. einen Screen davon ? Finde ich...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hatte eigentlich hier im bei Xbox Passion Forum jemand diese angebliche Feature Liste von Forza 8 geposted bzw. einen Screen davon ? Finde ich grad nicht mehr...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hatte eigentlich hier im bei Xbox Passion Forum jemand diese angebliche Feature Liste von Forza 8 geposted bzw. einen Screen davon ? Finde ich grad nicht mehr...
ja, war hier im forum. weiß aber nicht mehr welcher fred.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hatte eigentlich hier im bei Xbox Passion Forum jemand diese angebliche Feature Liste von Forza 8 geposted bzw. einen Screen davon ? Finde ich grad nicht mehr...
"Another game is a reboot of Forza Motorsport. The game will have new engine. One of the features of the engine is a new physics-based dirt and gravel. Game will feature a wide variety of off-road racing, starting from some rally stages, truck off road racing and etc. Forza always had a lot of suv's and trucks in car lineup, so now they will effectively use them. Also the great work will be done inside championship system. A lot of licensed racing leagues, championships, up to 54 cars on the track + pitstop and boxes simulations where players will setup their cars. Reworked multiplayer with championships and rules, they definitely target Gran Turismo Sport with new game. Single player will get more exciting scripted missions that will tell a lot of interesting stories about Motorsport."
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Early in Development :cry:
Das heißt die haben echt viel Zeit mit der Entwicklung der Engine verbracht. Ich rechne mal mit 2022.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gab heute einen Livestream mit ein paar neuen Infos zu Forza Motorsport. Das Spiel scheint den Fokus stärker auf Motorsport zu legen als die Vorgänger.
Chris Esaki was just on Forza Monthly:
- Started production last year as FM7 support was winding down
- Team is doubling down on Motorsport. Logo showing “Motorsport” in as big of a font as “Forza” is a reflection of that (compared to recent FM titles which only had Forza in big).
- Talked a lot about going back to FM roots
- He sees this new FM as a love letter to long time fans as well as a welcoming platform for a new generation of Motorsport fans
- Most diverse development team, bringing loads of new concepts and ideas
- Continued focus on accessibility
- Briefly touched on the stuff they had mentioned last year, that they’re revamping what they call the Forza fundamentals like AI, physics, race regulations, etc...
- The livery we see in the trailer is a teaser of how we can expect our in-game team to show up on and out of the track (I think that’s probably around the fact that all cars in the Laguna Seca section have the same placement for numbers for example)
- Ray-tracing highlighted modelling issues which made them rethink how they’re building/improving content (hopefully that means the few outstanding modelling errors get fixed in the process...)
- Confirmed they have used laser scanning and photogrammetry to reach the level of details we saw in the quick Laguna Seca glimpse. He said that’s what to expect for the next generation tracks (not inspiring confidence in retaining the full FM7 track list... :/)
- Mentioned that the tools they‘ve built make content creation much faster (didn’t give specifics) and also allows the team to react much faster to community feedback without necessarily needing to wait for a content update (gives example of track limits or penalty systems being too lenient or too harsh).
- More to share “soon”
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also vom Dan G. hätte ich mehr erwartet... Was eine billo Aussage... Eine KI schnell im Kreis fahren zu lassen ist die einfachste aller Übungen...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Forza Motorsport 8 ist ja bereits angekündigt.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest und es soll für die Xbox Series X raus kommen.
Ich finde es eine sehr gute Entscheidung, es nur für die Neue X rauszubringen und nicht für die Xbox One. Somit kann das Potenzial noch besser genutzt werden. Ich bin extrem gespannt und freue mich wie ein Schnitzel auf das Game, da es von Grund auf Neu entwickelt wird.


"Forza Motorsport 8": Turn 10 tritt endlich aufs Gas
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Wird bestimmt ein krasses Spiel bin gespannt würde mich freuen wenn es vor den Sommer rauskommt und nicht erst im sommmer oder ende des Jahres
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wird bestimmt ein krasses Spiel bin gespannt würde mich freuen wenn es vor den Sommer rauskommt und nicht erst im sommmer oder ende des Jahres
Aktuell deutet es eher darauf hin das Forza Motorsport erst 2022 erscheint.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nach so einer langen pause glaube ich das sogar. im oktober sind schon 4 jahre vergangen, seit teil 7 released wurde.

director chris esaki zum kommenden forza:

„Um die Arbeit an der Physik ins rechte Licht zu rücken, die Veränderungen im Vergleich mit Forza Motorsport 7 fallen umfangreicher aus, als die Änderungen die wir von Forza Motorsport 4 bis 7 vorgenommen haben. Im Grunde erlebt das Spiel einen großen Generationssprung.“


Forza Motorsport Xbox Series X/S is a “Huge Generational Leap,” Developer Says
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hoffentlich lässt es sich mit Lenkrad besser fahren, als seine Vorgänger.
Dagegen ist Asetto Corsa und ACC ein Traum.
Sogar GT auf Der Playse ist da besser.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Da hat ja sogar GTA eine bessere Fahrphysik. Oh wait... 😂😆
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Pöser Pup, wie kannscht du sowat Sagö
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gran Turismo lässt sich wirklich besser fahren, aber die Physik ist dennoch Grütze. In den Lobbys hörst du eigentlich nur untersteuernde Fahrzeuge Also mehr Reifen gequietsche als Motorsound.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Gran Turismo lässt sich wirklich besser fahren, aber die Physik ist dennoch Grütze. In den Lobbys hörst du eigentlich nur untersteuernde Fahrzeuge Also mehr Reifen gequietsche als Motorsound.
Naja empfindet jeder wohl etwas anders.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Für mich eher ein Anzeichen das am Limit gefahren wird.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben