Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Diskutiere Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Du weißt schon, dass du die Rennlänge in FM7 auf bis zu 40 Minuten erweitern kannst? Und die Endurance-Events gehen mit der größten Einstellung...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
trotzdem hat man ja 5min rennen.
Heißt mit taktischem sauberen fahren ist da nix
Du weißt schon, dass du die Rennlänge in FM7 auf bis zu 40 Minuten erweitern kannst? Und die Endurance-Events gehen mit der größten Einstellung dann 9 Stunden...
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Man könnte auch einfach die Rennlänge erhöhen aber naja...
das stimmt, werde ich falls ich mal zu den interessanten rennligen vorgedrungen bin und nicht mit den kompaktklassen rummeiern muss auch machen.

die Gummiband KI wurde inzwischen ja weg gepatched so das das ganze sogar was bringt oder?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
die Gummiband KI wurde inzwischen ja weg gepatched so das das ganze sogar was bringt oder?
Forza 7 hatte nie Gummiband KI, die Autos sind nur immer identisch getunt, so dass es keinen wirklichen Vorteil gibt.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Forza 7 hatte nie Gummiband KI, die Autos sind nur immer identisch getunt, so dass es keinen wirklichen Vorteil gibt.
du weißt schon was Gummiband bedeutet oder?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
du weißt schon was Gummiband bedeutet oder?
Natürlich, deswegen erkläre ich dir ja auch, dass es keine Gummiband KI ist, wenn alle Autos gleiche Leistung haben und von technischer Seite aus ziemlich gleich schnell sind auf dem Papier. 🤨
Gummiband KI wäre, wenn du einen S1 Wagen hast und ein D Wagen mühelos mithalten könnte 😑
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Forza Horizon hat eine Gummiband KI, Forza Motorsport hat es aber nicht. Das ist Fakt.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Natürlich, deswegen erkläre ich dir ja auch, dass es keine Gummiband KI ist, wenn alle Autos gleiche Leistung haben und von technischer Seite aus ziemlich gleich schnell sind auf dem Papier. 🤨
Gummiband KI wäre, wenn du einen S1 Wagen hast und ein D Wagen mühelos mithalten könnte 😑
gummiband KI bedeutet aber auch wenn ich von der Strecke fliege das die wagen vor mir dann langsamer werden (trotz gleicher Leistung). Das man eben immer im Feld ist und sich weder Vorsprung rausfahren noch ein Abflug von der Strecke bedeutet das war’s.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hintergrund: Bei Rennspielen bedeutet das Gummiband bzw. die Gummiband-Computerintelligenz, dass sich die anderen Fahrer an die aktuelle Fahrweise des Spielers anpassen. Wenn der Spieler also langsam fährt, dann bleiben die Gegner in dem Umfeld des Spielers, obgleich sie deutlich schneller fahren könnten. Fährt der Spieler mit maximaler Geschwindigkeit, erhalten die anderen Fahrer einen unrealistischen Geschwindigkeitsboost, damit sie mithalten können und der Spieler nicht alleine in Führung liegt. Das Feld der Rennfahrer soll somit enger zusammengehalten werden, was fahrerische Leistungen allerdings eher bestraft, da man sich nie wirklich von seinen Gegenspielern absetzen kann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
gummiband KI bedeutet aber auch wenn ich von der Strecke fliege das die wagen vor mir dann langsamer werden (trotz gleicher Leistung). Das man eben immer im Feld ist und sich weder Vorsprung rausfahren noch ein Abflug von der Strecke bedeutet das war’s.
Hatte Motorsport nie, nicht in einem einzigen Teil.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich hab gerade mal die Rennlänge auf lang gestellt.
In der Rocke Karriere Formula-E ausgewählt.

HAMMER!

Ich konnte mich richtig ans Limit und die Strecke antasten.
Die Driveatare waren einigermaßen ok, meiner Meinung nach zu aggressiv.

Weiß nicht ob es an meinen immer besser werdenden Rundenzeiten lag, oder ob die KI wirklich absichtlich immer langsamer wurde.
Wie auch immer: Es hat einen Heiden Spaß gemacht!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Und in Deutsch bitte, für die, die Englisch nicht so gut können? ;)

Ist das denn offiziell oder wieder nur ein Gerücht?
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Sind Gerüchte, ich übersetze:

- Dynamische Temperatur auf den Strecken
- Neues Atmosphären - Druck System.
- Neues Dämpfersystem
- Neues ranked online System
- Weiterentwicklung des Online Geist - Systems aus Forza 7
- Basierend auf der Rennlänge, Strecke gibt es nun einen Tag/Nacht Wechsel
- Gummi wird auf der Strecke simuliert (mehr Grip bei mehr Gummi auf der Strecke)
- Die Temperatur hat Auswirkung auf den Reifendruck
- Längere Rennen
- Off Road Rennen auf Schotter
- Rally Rennen
- Clubs gibt es nun wieder
- Feste 120Fps bei 4K inkl. Raytracing
- Dynamisches Wetter wie in Forza 4 Horizon, in Dubai kann es zum Beispiel zu einem Sandsturm kommen

Vorstellung am 23.07., release im Februar nächstes Jahr (Verzögerung wegen Covid).
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Einzig eine vernünftige Quali oder ein komplettes Rennwochenende wäre wünschenswert.
 
Thema:

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 8 release

    ,

    forza motorsport 8

    Oben