Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ok, alle kommen als letzte ins Ziel!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, alle kommen als letzte ins Ziel!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Endlich die 300 Miles von Sebring geschafft... waren 2h:56min...
 

Anhänge

Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es wäre interessanter wenn man das gesamte Feld nicht innerhalb ein Paar Runden überrundet hätte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
was mich immer so genervt hat , dass die ki vor/in den kurven so verdammt langsam ist.
Stell sie auf unschlagbar und dann sind sie es meistens nicht... ;D
Und die paar wenigen Kurven, wo die immernoch wie Idioten bremsen sind so wenig, das kann man sich das dann auch merken.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Muss man wohl einfach mal einen passenden Schwierigskeitsgrad wählen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und auch schnell genug sein 🤪
 
VanFlex

VanFlex

Dabei seit
26.07.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
VanFlex
Guten Morgen und Grüße in die Runde.

Ich habe mal eine Frage zu den Ligen in Forza 7, da ich nach langem Suchen nirgendwo eine Antwort gefunden habe, und sich die Tipps im Spiel dazu auch sehr bedeckt halten.


Pro Liga-Woche gibt es unten rechts ja immer eine Belohnung zu sehen.
Trotz dass ich nun einige Rennen gefahren bin, und auch ein paar Siege einfahren konnte, ist der Pokal neben der Belohnung noch immer grau.

Was genau muss man in einer Liga-Woche erfüllt haben um die Belohnung / das Fahrzeug zu bekommen?
Ich danke schon mal vorab für Antworten :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Guten Morgen und Grüße in die Runde.

Ich habe mal eine Frage zu den Ligen in Forza 7, da ich nach langem Suchen nirgendwo eine Antwort gefunden habe, und sich die Tipps im Spiel dazu auch sehr bedeckt halten.


Pro Liga-Woche gibt es unten rechts ja immer eine Belohnung zu sehen.
Trotz dass ich nun einige Rennen gefahren bin, und auch ein paar Siege einfahren konnte, ist der Pokal neben der Belohnung noch immer grau.

Was genau muss man in einer Liga-Woche erfüllt haben um die Belohnung / das Fahrzeug zu bekommen?
Ich danke schon mal vorab für Antworten :)
Bekommst du, wenn die Woche vorbei ist.
 
VanFlex

VanFlex

Dabei seit
26.07.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
VanFlex
Einfach nur für die Teilnahme? Das ist ja super. Danke :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
FM7 August 2019 Update



FM7 Release Notes: August 5th, 2019

 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben