Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; FM7 February 2019 Update https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_february2019_update "This month, we’ve introduced a Force Feedback (FFB)...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
FM7 February 2019 Update

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_february2019_update

"This month, we’ve introduced a Force Feedback (FFB) update for wheel users. This update addresses issues that were causing latency between the physics frame and the FFB frame, which manifested as oscillation. With this update, wheel users will feel less oscillation and hitching in wheel FFB"


 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Spinnt bei euch seit dem Update auch der Timer rum?

 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Hab mal ins offizielle Forum geschaut. Neben dem Timer haben noch ein paar andere Dinge verhunzt. Geschwindigkeits- und Beschleunigungs-Anzeige beim Tuning, die Ghosts bei den Rivalen. Aber die arbeiten gerade fleißig daran. ;)
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Das ist auch besser so.
Seit dem Update läuft auch "Mal wieder" das Fanatec Lenkrad nicht (auf der Xbox).
Da kannste nen ganzen Monat nicht daddeln weil die das verhunzen...man man man man man.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Update ist drauf.
Was soll ich sagen, der Drecksladen hat es immer noch nicht geschaft, Fanatec CSL Elite ist immer noch ohne Funktion.
Sauber!
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ohne Funktion halt.
Lediglich der "Menü" Knopf funktioniert um zum Xbox Menü zu gelangen.
Wie gesagt, im Spiel funktioniert kein eiziger Knopf.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
In allen anderen ist gut, hab sonst nur AC :D
Ja, da gibt es seit der ersten Minute keine Probleme.
Auch im Xbox Menü funken alle knöpfe am Lenkrad.
Ich teste morgen noch mal.
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd und übersehe was.
Jetzt erst mal pennen.
Bis morgen und euch noch einen angenehmen Abend.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ohne Funktion halt.
Lediglich der "Menü" Knopf funktioniert um zum Xbox Menü zu gelangen.
Wie gesagt, im Spiel funktioniert kein eiziger Knopf.
Habe es vor ein paar Tagen mit Gurkensepp gespielt und das ganz ohne Probleme [emoji848]

Wann hast die Wheelbase zuletzt aktualisiert? Welche Nummer zeigt dir das Lenkrad nach dem Starten? Startest das Spiel nur mit dem Lenkrad oder ist der Controller auch an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ohne Funktion halt.
Lediglich der "Menü" Knopf funktioniert um zum Xbox Menü zu gelangen.
Wie gesagt, im Spiel funktioniert kein eiziger Knopf.
Lenkrad aus - mit Controller fm7 starten - Controller ausschalten - wenn der Bildschirm kommt wo man als erstes A drücken muss Lenkrad einschalten -Lenkrad initialisiert, danach A drücken. So mache ich das und hatte noch nie Probleme.

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann hier auch schreiben, das Fanatec und Turn10 nicht die verursacher des Problems sind.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Gurke&Illmo
wollt ihr damit etwa sagen, dass problem sitzt vor der xbox?;) dann war die beleidigung gegen T10 ja gar nicht gerechtfertigt. ok, war sie vorher ja auch nicht.:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jetzt macht den jungen nicht schlecht, vielleicht hat er nur etwas übersehen. Klar das man sich dann aufregt. Wäre interessant ob er es jetzt hinbekommen hat. Glaub im forza forum hat er auch einen Beitrag erstellt?

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man kann sich ja ärgern, kein problem. aber gleich mit drecksladen kommen, ist echt unnötig.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben