Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

Diskutiere Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Für alle, die sich immer noch unsicher sind: Ja, Käufern eines oder mehrerer DLCs bleibt das Spiel definitiv erhalten!
Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
976
Hab den CarPass schon seit Ewigkeiten, sollte also mir gehören 🤑

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
WTF!? Das habe ich noch vorige Woche bezahlt - Mit Game Pass Rabatt! 😵

• Cry
Reaktionen: Ok.
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Altoid
Ah, ich Dösbaddl! 😅
Da habe ich jetzt echt was durcheinander gebracht, ohne, dass es mir aufgefallen ist. Danke dir für den Hinweis, jetzt bin ich wieder beruhigt.

Thema:

Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation

Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation: Turn10 hat bestätigt, das es beim kommenden Forza Motorsport im Multiplayer komplette Rennwochenenden mit Training, Qualifikation und Rennen geben...
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S

Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S: Meine Frage bezieht sich auf meinen Titel. Hat jemand eine Idee für mich. Game hab ich über GamePass. THX
  • Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten

Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten: Die Testphase für Forza Motorsport soll bald starten. Somit wird die Community die Möglichkeit bekommen, das Spiel in der Entwicklung mit Feedback...
  • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...