Forza Motorsport 7: VIP Pass sorgt für zahlreiche Shitstoms im Netz

Diskutiere Forza Motorsport 7: VIP Pass sorgt für zahlreiche Shitstoms im Netz im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell ist die Bewertung von Forza Motorsport 7 eigentlich ziemlich gut. Der VIP Pass dagegen bekommt ordentlich sein Fett weg: Nur 1,1 Sterne...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Aktuell ist die Bewertung von Forza Motorsport 7 eigentlich ziemlich gut. Der VIP Pass dagegen bekommt ordentlich sein Fett weg: Nur 1,1 Sterne von möglichen fünf bekommt er im Durchschnitt weltweit im Microsoft Store, zahlreiche Kritiken schrieben Dinge wie "Betrug" oder "Verarsche". Es sollen sogar Morddrohungen in die Bewertungen geschrieben worden sein, sowie Androhungen einer Klage.
Forza Motorsport 7 erschein am 29. September für PC und Xbox One. Der VIP Pass, der in den letzten Jahren immer einen permanenten Geldboost gewährte, ist dieses mal zu einem Verbrauchsobjekt degradiert worden, das nach 25 Nutzungen weg ist. Microsoft hat das vorher nicht so kommuniziert und erst am Releasetag in die Produktbeschreibung geschrieben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aktuell ist die Bewertung von Forza Motorsport 7 eigentlich ziemlich gut. Der VIP Pass dagegen bekommt ordentlich sein Fett weg: Nur 1,1 Sterne von möglichen fünf bekommt er im Durchschnitt weltweit im Microsoft Store, zahlreiche Kritiken schrieben Dinge wie "Betrug" oder "Verarsche". Es sollen sogar Morddrohungen in die Bewertungen geschrieben worden sein, sowie Androhungen einer Klage.
Forza Motorsport 7 erschein am 29. September für PC und Xbox One. Der VIP Pass, der in den letzten Jahren immer einen permanenten Geldboost gewährte, ist dieses mal zu einem Verbrauchsobjekt degradiert worden, das nach 25 Nutzungen weg ist. Microsoft hat das vorher nicht so kommuniziert und erst am Releasetag in die Produktbeschreibung geschrieben.
Junge. Du bist ja GANZ fleißig was das Reinscheißen in den Wind an geht.
Deine Bewertung im Store ist schon genug gewesen. Du brauchst jetzt hier nicht noch nen Extra Thread dazu aufmachen, wo der unnütze Mist schon genug im Hauptthread gepostet wurde.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Junge. Du bist ja GANZ fleißig was das Reinscheißen in den Wind an geht.
Deine Bewertung im Store ist schon genug gewesen. Du brauchst jetzt hier nicht noch nen Extra Thread dazu aufmachen, wo der unnütze Mist schon genug im Hauptthread gepostet wurde.
Das ist mal schön meine Sache. Wenn es dich stört, meide mich. Mehr sage ich dazu nicht. Frohen Feiertag wünsche ich dir :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Friedlich bleiben!!

Morddrohungen gehen ja mal gar nicht. wie krank muss man sein, wegen einem Spiel auf solche Ideen zu kommen. Hoffe das sie Polizei bei dem, oder Diejenige bald vorher Tür steht. direkt mit Arzt und passendem Kleidungsstück.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Friedlich bleiben!!

Morddrohungen gehen ja mal gar nicht. wie krank muss man sein, wegen einem Spiel auf solche Ideen zu kommen. Hoffe das sie Polizei bei dem, oder Diejenige bald vorher Tür steht. direkt mit Arzt und passendem Kleidungsstück.
Dafuq?

Was hab ichn jetzt verpasst?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Welt war es schon immer und wird es immer mehr, bekloppt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die VIP beschreibung wurde ja geändert. wie sah es denn davor aus? war die beschreibung denn unklar beschrieben?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn der VIP Pass nicht genau beschrieben wurde, warum zum teufel kauft man sich ihn dann? wenn ich keine genaue beschreibung habe, dann kauf ich so etwas doch erst gar nicht. oder bin ich blöd??
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wenn der VIP Pass nicht genau beschrieben wurde, warum zum teufel kauft man sich ihn dann? wenn ich keine genaue beschreibung habe, dann kauf ich so etwas doch erst gar nicht. oder bin ich blöd??
Ich sags nochmal: da steht genau das was es ist: ein Mod.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und ich sag es auch noch mal. Ein Mod ja aber nicht das er nach mehrmaliger Nutzung verfällt bzw weg ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich sags nochmal: da steht genau das was es ist: ein Mod.
nur die begrenzte benutzung der mods hatte gefehlt. aber wie ich schon sagte, wenn ich mir nicht sicher sein kann, ob sie begrenzt sind oder nicht, dann kauf ich es erst gar nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab keine Lust das ganze noch mal aufzudröseln. Der VIP Pass wurde mit den Veränderungen wertlos gemacht. Punkt.
Und ich hoffe Turn10 bekommt dafür ordentlich eine auf den Sack.
 
Thema:

Forza Motorsport 7: VIP Pass sorgt für zahlreiche Shitstoms im Netz

Forza Motorsport 7: VIP Pass sorgt für zahlreiche Shitstoms im Netz - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni

    Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni: Ein klasse Spiel versaut es sich durch Mogelpackungen und Abzocke. Nach harten "Verhandlungen" erzürnter Spieler, erhalten VIP-Spieler eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben